Windows 10 Upgrade ging schief

Diskutiere Windows 10 Upgrade ging schief im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach vielen vielen Minuten der Installation von Win 10 und mehreren Neustarts kam die Meldung "die vorherige version von windows wird wiederhergestellt". Vor der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Marty
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade ging schief

    Hallo,
    nach vielen vielen Minuten der Installation von Win 10 und mehreren Neustarts kam die Meldung
    "die vorherige version von windows wird wiederhergestellt".
    Vor der Installation wurde gemeldet, dass win10 auf dem Rechner möglich ist.
    Gibt es irgendwo ein log, aus dem ersichtlich ist, warum das Upgrade fehlgeschlagen ist?
    Gruß
    Marty

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade ging schief

    Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und umgesetzt? Das Fehlerlog steht als setuperr.log im Ordner: C:\$Windows.~BT\Sorces\Panther.

  4. #3
    Marty
    Standardavatar

    Windows 10 Upgrade ging schief

    Das einzige was ich machte war eine Datensicherung.
    Die Aufforderungen vom Ms auf Win10 upzugraden haben ja leidernichts ähnliches gefordert - vielmehr den Anschein eines ganz normalen Updates erweckt.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich mit der Deinstallation von Grafitreibern o.ä. überfordert bin.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Upgrade ging schief

    Vielleicht gibst Du uns ja einfach mal ausreichend Information über Deinen Rechner und die installierten Programme, damit man beurteilen kann was weg sollte.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64 - 1511
    System
    Asutec Computer

    Windows 10 Upgrade ging schief

    Hallo Marty
    Prüfe über Mikrosoft Win 10 ob Dein PC Win 10 update erlaubt.
    Bei mir war eine Aenderung im Boot-System nötig, danach den Avast Vierenschutz total entfernt.
    Folgend nach Neustart wurde Win 10 Pro nach 5 Versuchen problemlos installiert.
    Gruss LHS48


Windows 10 Upgrade ging schief

Windows 10 Upgrade ging schief - Ähnliche Themen


  1. Wie kann das sein - ist wohl was schief gelaufen ...: Nach den Updates gestern kommt nach einem Neustart dieser Bildschirm :confused: Was habe ich bloß wieder falsch gemacht ...?? 836



  2. Vorablösung für Upgrade- Probleme Windows 10 /Upgrade Fehler XXXXX- auch Second_Boot: (Dieser Artikel ist innerhalb des Forums von mir schon erstellt worden, jedoch hab ich mir gedacht, dazu ein neues Thema zu öffnen) Hallo Liebe...



  3. Erst funktionierte das Update super, dann ging gar nix mehr. Help!: Hi Community, Habe vor 3 Tagen das Upgrade zu Win 10 durchgeführt und war begeistert, dass es so schnell und unkompliziert ging. Alles top. Habe...



  4. Windows 10 Upgrade - Sony warnt Vaio-Notebook-Besitzer vor dem Upgrade: Microsoft hat mit der Veröffentlichung von Windows 10 versprochen, dass das Betriebssystem auf jedem PC lauffähig sein wird, auf dem bisher auch...



  5. Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners: Hallo. den ersten Versuch machte ich vor einer Woche mit meinem Acer Predator, 205 GB SSD als Systemlaufwerk und 2TB FP, Update von Windows 8.1...


Sucheingaben

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt

die vorherige version von windows wird wiederhergestellt site:www.win-10-forum.de