Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

Diskutiere Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn eine bestehendes System über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 umgestellt wird, kann man dann auch das alte Windows inkl. der installierten Programme komplett entfernen? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

    Wenn eine bestehendes System über die Upgrade-Funktion auf Windows 10 umgestellt wird, kann man dann auch das alte Windows inkl. der installierten Programme komplett entfernen?
    Es kommt die Abfrage wie bei jeder Installation von Windows DVD: Wollen Sie Daten/Programme/ Einstellungen übernehmen oder "Benutzerdefiniert" /Löschen....
    Windows.old wird gespeichert auf C damit Du noch 30 Tage zurückt könntest.
    Finde ich aber wie Michael schrieb nicht wirklich sauber

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Heinz
    Standardavatar

    Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

    Das neue Windows 10 wird doch direkt über das vorhandene alte ( Win 7 oder 8 ) System drüber installiert,ist also weg. Ob du Programme und Einstelungen übernehmen willst,oder wirklich clean installieren möchtest,wirst du innerhalb der Installroutine gefragt.Auch musst du deinen Key von Win 7/8 bereithalten.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

    Für die Neuinstallation muss ich aber erst eine DVD oder einen USB-Stick erstellen.

  5. #14

    Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

    Das wurde doch ganz oben im Thread schon dargelegt.

  6. #15
    Gast
    Standardavatar

    Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

    Was wurde wo dargelegt?
    Es wurde geschrieben, dass komplette Neuinstallation mit Löschung des alten Systems (nur) über USB oder DVD ginge.
    Das habe ich angezweifelt. Und inzwischen wurde bestätigt, dass man bei einem normalen Upgrade auch dafür sorgen kann, dass das alte System komplett gelöscht wird.
    Damit bin ich eigentlich zufrieden
    Danke an alle

  7. #16

    Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

    Da mach es eben so, ist ja dein System.


Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht.

Aufforderung zum Upgrade auf Win 10 kommt nicht. - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  2. Win 7 upgrade auf Win 10 funkt nicht - kein automatischer Neustart: Hallo, seit 16 Tagen nun probiere ich schon mein Win7 auf Win10 zu bringen. Leider erfolglos. Nach sehr vielen Recheren zu allen möglichen...



  3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  4. Upgrade von Win 7 auf Win 10 funktioniert nicht; Meldung Prozessor wird nicht unterst: Hallo, Bin neu in dem Forum und habe keine passenden Eintrag zu meinen Problem gefunden. In der Leiste unten rechts erscheint das Windows 10...



  5. Nach Upgrade und Neustart kommt Win 8.1 wieder: Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von Win 8.1 gestartet. Alles lief scheinbar normal ohne Fehlermeldung. Am Schluss wurde neu gebootet und siehe...


Sucheingaben

upgrade windows 7 auf 10 ohne aufforderung