Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen

Diskutiere Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe heute das Upgrade auf Win 10 vorgenommen. Werde noch viele Fragen an euch haben. Hier gleich die Erste: Wie kann ich die Schrift ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit
    System
    Win 10 Pro x64, AMD FX-6300, Nvidia GeForce GT 640, RAM 8 GB

    Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen

    Hallo, habe heute das Upgrade auf Win 10 vorgenommen. Werde noch viele Fragen an euch haben. Hier gleich die Erste: Wie kann ich die Schrift unter den Icons vergrößern, verkleinern oder auf Fett stellen? Bitte um wirklich einfache Erklärungen, da ich noch Laie bin. Danke

    Habe inzwischen die Lösung gefunden toll

  2. #2

    Schrift unter Icons auf Desktop änern und "fett" machen

    Diese Info hilft leider anderen mit gleichem Problem wenig.

  3. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf15
    Version
    Windows 10 Pr0 64-bit
    System
    Win 10 Pro x64, AMD FX-6300, Nvidia GeForce GT 640, RAM 8 GB

    Schrift unter Icons auf Desktop änern und "fett" machen

    Stimmt, T´schuldigung: Also, meine Lösung: Systemsteuerung --> Darstellung und Anpassung --> Unter Anzeige auf "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" klicken. Dann steht da "Nur die Textgröße ändern" . Im Feld darunter auf Symbole klicken. Dann kann man die Größe ändern und auch "Fett" mit einem Häkchen versehen. Übernehmen und das war`s dann.

  4. #4
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1703 15063.332 x64
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770

    Schrift unter Icons auf Desktop änern und "fett" machen

    Tipp: mit dem Prog iconoid kannst die Symbolschriftfarbe auf Desktop ändern. ;-)

    sonst https://www.deskmodder.de/wiki/index...en_%C3%A4ndern

  5. #5
    Gast
    Standardavatar

    Thumbs up Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen

    Mit Iconoid geht es unter Windows 10 nicht.


Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen

Schrift unter Icons auf Desktop ändern und "fett" machen - Ähnliche Themen


  1. Symbolabstand der Desktop-Icons ändern: Ich hätte noch eine weitere Frage, kann man irgendwo einstellen, wie groß der Abstand der Desktop-Symbole sein soll? Irgendwie sieht das alles noch...



  2. Nur Schriftgrösse ändern auf Desktop und Bars: Bin eben auf W10 umgestiegen, von W7. Habe einen 2'560 x 1'440 WQHD Monitor. Dadurch ist die Schrift auf dem Desktop und in den Bars sehr klein....



  3. Icons auf dem Desktop unter windows 10: Meine Icons sind plötzlich mit schwarzen Rechtecken überlagert. Was kann ich unternehmen?



  4. Desktop Icons bauen sich langsam auf: Hallo seit dem letzten update fällt es mir auf, dass die VerknüpfunsIcons sich sehr langsam aufbauen...eins nach dem anderen - dies war auch schon...



  5. Taskleiste: Schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund - wie ändern?: Gibt es einen Weg, die Schriftfarbe der Schaltflächen in der Taskleiste zu ändern? Habe unter "Personalisierung" schon alles probiert. Ich sehe...


Sucheingaben

icon schrift win10 andern

symbole und schrift auf desktop vergrößern windows 10

windows 10 symboltextgröße

windows 10 symbobeschriftung vergrößern

windows10 schriftgrösse icons

windows 10 icon schriftgröße

desktop symbol beschriftung farbe win 10

Windows 10 Schrift Desktop ändern

windows 10 desktop icon schriftfarbe ändern

windows 10 icon schriftfarbe ändern

desktop schrift größe hat sich geändert win 10

windows 10 schriftart ändern

sysstemchrift windows 10

desktop schriftfarbe ändern windows 10

microsoft lumia 640 schrift fett

win 10 desktop schrift ändern

windows 10 desktopsymbole schriftfarbe ändern

trextor tab schrift einstellen

schrift desktopsymbole ändern windows 10