PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

Diskutiere PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem hatte, habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert
    Standardavatar

    PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

    Hallo,
    Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen neuen PC angeschafft. Da ich bereits in dieser kurzen Zeit gravierende Softwareprobleme mit diesem hatte, habe ich mich dazu entschlossen, den PC zuruckzusetzen.
    Nun hat er sich aber leider bei 33% aufgehangen, da er bis zu diesem Zeitpunkt recht zügig vorangekommen ist und auf diesem Wert bereits seit 5 Stunden stillsteht.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, um den PC wiederherzustellen? Es wäre nämlich sehr schade wenn ich ihn nicht mehr nutzen kann, da dies für die 2 Wochen eine ziemliche Geldverschwendung wäre.Ich hoffe, dass er noch irgendwie zu retten ist.
    Mfg Moritz

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.292
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

    Da Du ihn zurücksetzen wolltest, würdest Du eh alle Daten verlieren seit Inbetriebnahme. Da kannst Du doch gleich neuinstallieren. Denke daran, den PC nach der Installation mit den richtigen Treibern des Herstellers zu versorgen.

    Datenträger für Inplace-Upgrade oder Neuinstallation von Stick und DVD

    Media Creation Tool

  4. #3

    PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

    Hallo Moritz,
    so wie Du es beschreibst ist es doch ein typischer Fall von Geld zurück. Was also willst Du vom Forum wissen?
    vG


PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf

PC hängt sich bei 30% während des Zurücksetzens auf - Ähnliche Themen


  1. Priorität ändert sich während des Prozesses?: Guten Tag, ich bin auf ein problem gestoßen welches mich selbst nach reichlicher recherche in den wahnsinn treibt. Ich spiele zur Zeit das...



  2. Windows 10 update von 14393 auf 15063 hängt sich bei 25% auf: Hallo, wie der Titel von diesem Post schon gut beschreibt versuche ich seit 1.10 das Update von Windows 10 Version 14393 auf Version 15063...



  3. Windows 10: Explorer hängt sich beim organisieren des Schnellzugriffs auf und muss neu gestartet wer: Hallo, auf meinem frisch aufgesetzten Windows 10 System habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich etwas am Schnellzugriff im Explorer...



  4. Windows hängt sich während des Logos/Splash screen auf: Hey Leute, ich habe gerade meinen PC abgesteckert und ihn woanders hin gestellt. Nachdem ich wieder alle Stecker angesteckt habe hängt der PC sich...



  5. PC hängt sich auf bei Windows 10 upgrade auf: Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem PC und wollte Windows10 installieren. Ich habe mir auf einem Stick das Upgrade (Windows Media Creation Tool)...