Windows old lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Windows old lässt sich nicht entfernen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag in die Runde, so kurz vor dem Wochenende eine Frage: Das Verzeichnis "windows old" lässt sich auch über die Datenträgerbereinigung nicht löschen. Was ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Windows old lässt sich nicht entfernen

    Guten Tag in die Runde,


    so kurz vor dem Wochenende eine Frage:

    Das Verzeichnis "windows old" lässt sich auch über die Datenträgerbereinigung nicht löschen.

    Was kann ich tun, um es los zu werden?


    Problem ist, dass auf meinem HP Pavilion nur 32 GB zur Verfügung stehen (Festplatte C) und ich froh bin, wenn alles gelöscht wird, was man nicht mehr braucht.


    Danke.
    Walter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows old lässt sich nicht entfernen

    Du hast die erweiterte Datenträgerbereinigung durchgeführt: Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Windows 10? Dann schau zunächst mal in Windows.old rein was dort liegt! Möglicherweise sind dort Treiberdateien drin, die Windows momentan noch nutzt. Meist kann man das dann lösen, indem man das betreffende Gerät mal absteckt damit die Treiber entladen werden und den Ordner dann entfernt. Oder man führt den hier: Windows 10 komplett neu starten durch, damit Windows die Treiber vom eigentlichen Ort laden muss, und ksnn ihn dann löschen. Wenn alle Stricke reissen, dann nimmt man Unlocker und lässt den Ordner von dem löschen.

  4. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Windows old lässt sich nicht entfernen

    Also wenn ich die Homepage von unlocker aufrufe erhalte ich eine Sicherheitsmeldung von Chrome.
    Windows old lässt sich nicht entfernen-unlocker.png

    Link: UNLOCKER 1.9.2 BY CEDRICK 'NITCH' COLLOMB

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows old lässt sich nicht entfernen

    Jupp,
    blockt Firefox auch.
    Die bieten "RegistryBooster 2013" zusätzlich an. Viele klicken dann den "falschen" Downloadlink und Zack.
    Zusätzlich im Installer die übliche Unsitte auf Standard die Delta Toolbar mit zu versemmeln. (Advanced wählen und abhaken)
    In dieser seltenen Ausnahme besser nicht direkt beim Hersteller laden bzw. genau gucken.
    Eigentlich sollten alle Tools(inzwischen leider auch Klassiker dabei...) mit solchen Beigaben ausgestreikt werden.

    Unlocker selber ist ok.

    Ich nutze http://lockhunter.com/

    Ohne Fallstricke, auf Englisch....


Windows old lässt sich nicht entfernen

Windows old lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich NICHT herunterfahren: Hallo ich habe mir gestern Windows 10 Pro installiert. Installation verlief ohne Probleme. Ich kann aber leider den Computer nicht herunterfahren,...



  2. Kachel lässt sich nicht mehr entfernen: Moin, ich habe jetzt seit einigen Tagen Windows 10 installiert. Jetzt hab ich mir einige Kacheln manuell unter Start auf der rechten Seite...



  3. Windows 10 lässt sich nicht Installieren..: Hallo Liebe Community, Nach der Suche zu Problemlösung habe ich das Forum gefunden. Da ich einfach keine Lösung finde dachte ich mir dass ich mich...



  4. Ordner Symbol im Explorer lässt sich nicht entfernen: Ich habe in einem Ordner Dateien gelöscht. Zuerst ging das gar nicht. Dann habe ich es mit einer Live DVD von Linux löschen können. Aber der...



  5. Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren: Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht,...


Sucheingaben

windows old lässt sich nicht löschen

windows old stürzt ab beim löschen
window old lässt sich mit unlocker nicht löschen
windows.old nicht komplett löschen
windows old lässt sich nicht mit linux löschen