Upgrade "sauber" installieren?

Diskutiere Upgrade "sauber" installieren? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe Windows 10 Pro update gemacht und dann auf DVD und USB den Installationsmedium gebrennt ( nach anleitung von Microsoft ) als iso. Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    Ich habe Windows 10 Pro update gemacht und dann auf DVD und USB den Installationsmedium gebrennt ( nach anleitung von Microsoft ) als iso. Ich wollte schauen ob die gebrennte iso funktionert. Ich habe BIOS auf USB as erste Boot gestellt-dann neustart aber Windows 10 erkannt USB nicht und bootet wie normal . Habe gleiche gemacht für DVD und das funktioniert auch nicht. Dann habe ich probiert mit USB eingesteckt und DVD zusammen und es hat dann gebootet von Installationmedium. ( weiss nicht ob USB oder DVD) Was für einen Problem gibts bei Windows 10. Unter Windows 8.1 hat das immer funktioniert. Ich habe SSD Drive und es bootet sehr schnell-konnte einen Grund sein.

    Man hat neue Key ( man kann auslesen mit Magicjellybean ) Nach dem sauber Installation man geht in Sytemeinstellung und aktiviert es. Es sollte automatisch von Microsoft erkannt werden

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Upgrade "sauber" installieren?

    Moin und ein stressfreier Sonntag,

    noch ein Hinweis für das "Upgrade - sauber installieren" - wer eine "pro" - Version hat, der hat auch das "MS. Windows DVD-Player" App durch ein Update bekommen (Kostenlos).
    Wird aber eine "Clean Installation", aus welchem Grunde auch immer, ist dieses "MS. Windows DVD-Player" App danach nicht mehr kostenlos zu bekommen.
    Erhältlich dann nur über den Store als kostenpflichtiges App.

    MfG.

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Upgrade "sauber" installieren?

    Mit upgrade auf Pro habe ich keine solche App bekommen

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10 PRO 64-bit
    System
    Intel 2,4 GHz; RAM 6 GB; GeForce 8800 GTS

    Upgrade "sauber" installieren?

    Mit der ISO- Installations-Datei von Windows 10 Pro und einem nach Upgrade ausgelesenem echten Key sollte deine Clean-Win 10 Pro Installation auf C:/ ca. 16 Gb groß sein, sowie beim Neustart automat. aktiviert sein.

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Upgrade "sauber" installieren?

    windows 10 pro iso ist 3.4 GB

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10 PRO 64-bit
    System
    Intel 2,4 GHz; RAM 6 GB; GeForce 8800 GTS

    Upgrade "sauber" installieren?

    Gemeint ist das vollständig install. Betriebssystem mit minimalen 16 Gb und nicht die komprimierte Installationsdatei aus dem Internet.

  9. #17
    Avatar von Jürgen Opa
    Version
    MS Windows 10 pro / Nersion 1709 / Build 16299.19
    System
    Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610

    Upgrade "sauber" installieren?

    Moin,

    Zitat Zitat von omtatsat Beitrag anzeigen
    Mit upgrade auf Pro habe ich keine solche App bekommen
    wenn die (alt) Versionen als "... pro und mit das MSC" installiert wurde, das neue dann den normalen Update-Weg über das laufende (alte) Windows das Update gestartes hast, dann bekommst du mit bei Installation von neuen Update unter Windows 10 pro ein Update überspielt (KB3081704) das ist der "Windows DVD-Player".
    Nur weiß ich nicht, was Microsoft mit der Aussage sagen möchte, dieses gebe nur für eine gewisse Zeit kostenfrei
    Denkmal erst über "VCL" nach ......... (Vorschlag).
    (< ich habe dieses App auf meinen Geräten. Meine Meinung ist evtl. nicht ausschlaggebend - würde vorschlagen "VCL", ist kostenfrei und hat paar Funktionen.<)


Upgrade "sauber" installieren?

Upgrade "sauber" installieren? - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 alias "Threshold" könnte durch ein Windows mit dem Codenamen "Redstone" er: Im Hause Microsoft erhält jede Windows-Version neben der eigentlichen, offiziellen Bezeichnung auch noch einen Decknamen, welcher auch als Codename...



  2. Trek Stor Wintron 10.1 nach Update geht "nix" mehr: Hallo habe gestern auf mein Trek Stror Wintron 10.1 die 10049 Build aufgespielt und jetzt geht kein Wlan, Touchscreen, Bluetooth, ...... Hat jemand...



  3. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...



  4. Windows 10: "awesome" wird durch "impressive" ersetzt: Während in der Buildstring der January Preview von Windows 10 der interne Codename "awesome" (großartig) herauszulesen gewesen ist, wird dieser in...



  5. Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation": Ohne viel Worte (derstandard.at): Windows 10 für Microsoft-Chef der "Anfang einer neuen Generation" - Microsoft - derStandard.at ? Web


Sucheingaben

kann man win 7 drüber installieren auf win 10.1

Stichworte