Speicherort von Apps ändern

Diskutiere Speicherort von Apps ändern im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen, ich kann diSpeicherorte nicht ändern: wenn ich wie hier Windows 10 - Speicherort von Apps und anderen Daten auslagern - so gehts beschrieben ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Speicherort von Apps ändern

    Guten Morgen,

    ich kann diSpeicherorte nicht ändern: wenn ich wie hier

    Windows 10 - Speicherort von Apps und anderen Daten auslagern - so gehts

    beschrieben die Speicherorte ändern will, dann stekt sich Windows z. B. bei "Dokumente" immer auf "OneDreive" zurück. Dort will ich aber nicht speichern...

    Was kann ich tun?

    Danke. Walter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Speicherort von Apps ändern

Speicherort von Apps ändern - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - Speicherort von Apps und anderen Daten auslagern - so gehts: Immer wieder sieht man das grausige Bild, wenn die Festplatte oder SSD von Fertig-PCs, die es im Elektrofachmarkt zu kaufen gibt, nur mit der...



  2. Windows 10: Speicherort für Apps, Dokumente, Musik, Bilder und Videos festlegen - so gehts: Microsofts Windows 10 macht vieles anders als seine Vorgänger wie Windows 7 oder auch Windows 8.x. So lassen sich zum Beispiel auch die Speicherorte...



  3. Offline Speicherort für Netzlaufwerke ändern: Hy, wie kann ich den Speicherort der Offline Speicherung der Netzlaufwerke ändern. Möchte diesen gerne auf eine andere Partition/HDD packen. Im...



  4. windows 10 speicherort für apps ändern: Hallo Leute !!! Kann mir vielleicht jemand helfen ??? Habe nur eine kleine Festplatte als Systemplatte. Habe nun versucht, den Standard-Speicherort...



  5. Speicherort für Apps: Hallo ihr lieben, wenn ich den Speicherort für Apss ändern möchte, dann ist das grau hinterlegt und somit nicht zu ändern. Ich habe allerdings nur...