Win 10 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Win 10 lässt sich nicht installieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, Ich versuche gerade parallel auf dem Pc eines Freundes Windows 10 per CD zu installieren. Die CD Funktioniert, weil ich meinen PC damit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    C0lleGER
    Standardavatar

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Guten Tag,
    Ich versuche gerade parallel auf dem Pc eines Freundes Windows 10 per CD zu installieren.
    Die CD Funktioniert, weil ich meinen PC damit auch neu aufgesetzt habe, also daran kann es nicht liegen.

    Die Bootreihenfolge stimmt auch (DVD, HDD), damit dürfte es auch kein Problem geben.

    Wenn ich Windows 10 Installieren will, kann ich die Partitionen Formatieren, löschen und erweitern, ganz normal halt.
    Dann installiert er bis zum neustart, bis zum Problem.

    Wenn ich die CD drin lasse, kommt kurz die aufforderung eine Taste zu drücken um per CD zu starten und dann dann dass Windows Logo und der Ladekreis, da geht es aber nicht weiter und hängt sich auf.

    Weiss jemand warum es nicht weiter geht ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Mehr zum Rechner sagen! Denn irgendwie sollen wir das ja beurteilen können.

  4. #3
    C0lleGER
    Standardavatar

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Das Gerät ist ein älterer HP Computer, Sechs GB RAM und ein Intel Core I5 Prozessor.

    Nach einer langen Wartezeit kam die Meldung "Inaccessible Boot Device" und ich musste das Gerät neu starten, jetzt hängt er wieder bei der Windowslogo und lädt.
    Bios Informationen reiche ich beim nächsten Neustart nach.

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Älterer PC bedeutet auch meistens älteres DVD Laufwerk, die lesen oft schlecht wegen verstauben.

  6. #5

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Was ist das für eine CD? Warum nutzt du keinen USB-Stick? Und wie bereits gesagt: Mehr Informationen von deiner Seite sind notwendig!

  7. #6
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von Ronald BW Beitrag anzeigen
    Älterer PC bedeutet auch meistens älteres DVD Laufwerk, die lesen oft schlecht wegen verstauben.
    Gut das mein Bj 2008 PC nix davon gewusst hat.

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Zitat Zitat von raptor49 Beitrag anzeigen
    Gut das mein Bj 2008 PC nix davon gewusst hat.
    Mein Robotron zickt auch noch bei Windows 10
    Versuche es einmal über den USB Stick zur Installation.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    raptor49, nicht in jedem Haushalt ist es staubig, das spricht für dich!

  11. #9

    Win 10 lässt sich nicht installieren

    Wenn ich die CD drin lasse, kommt kurz die aufforderung eine Taste zu drücken um per CD zu starten und dann dann dass Windows Logo und der Ladekreis, da geht es aber nicht weiter und hängt sich auf.

    Weiss jemand warum es nicht weiter geht ?
    Beim Neustart ist die Installation doch schon fertig und es folgt die Einrichtung ohne DVD oder auch ohne USB Stick.
    Also DVD herausnehmen, oder USB Stick abstecken beim Neustarten.


Win 10 lässt sich nicht installieren

Win 10 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 lässt sich nicht Installieren..: Hallo Liebe Community, Nach der Suche zu Problemlösung habe ich das Forum gefunden. Da ich einfach keine Lösung finde dachte ich mir dass ich mich...



  2. KB 31407043 lässt sich nicht installieren: Guten Tag, das Update KB 31407043 läßt sich auf meinem PC nicht installieren. Bis zum Neustart verläuft alles normal, dann kommt der PC ins Stocken,...



  3. Win 10 64 lässt sich nicht von Usb installieren: Hallo, Ich wollte Windows 10 vom Usb Stick auf meinem PC installieren, also hab ich mir die iso von der MS Seite geladen und mit dem Win 7 Usb/DVD...



  4. Speccy lässt sich nicht installieren: Bei den nun durchgelaufenen Grundinstallationen konnte nur Speccy (spsetup126_1.26.698.exe) nicht installiert werden - auch nicht im...



  5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...


Sucheingaben

win 10 news

27.06.2016 windows 10 nicht installieren

odys Windows Lässt Sich Nicht Installieren

windows10 läsz sich von cd nicht installieren