Muß man das Upgrade jetzt machen...?

Diskutiere Muß man das Upgrade jetzt machen...? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; guten morgen, Meine Partnerin hat noch Win 7 64 Bit auf ihrem PC...jetzt bekommt sie natürlich noch ab uns zu die Meldung auf dem Bildschirm ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    System
    Win 8.1 64 Bit

    Muß man das Upgrade jetzt machen...?

    guten morgen,

    Meine Partnerin hat noch Win 7 64 Bit auf ihrem PC...jetzt bekommt sie natürlich noch ab uns zu die Meldung auf dem Bildschirm "Kostenloses Upgrade
    nur noch für kurze Zeit" sie möchte Win 10 aber nicht auf ihrem PC haben,erstens mal ist der Computer schon älter,und wenn der nicht mehr geht kauft
    sie sowiso einen neuen mit...wahrscheinlich Windows 10 vorinstalliert!
    Die Frage ist,könnte Win 7 denn plötzlich nicht mehr funktionieren,gäbe es keine Updates u.s.w. mehr in absehbarer Zeit?
    Sonst müsste ich doch noch das Upgrade machen..? Was meint ihr dazu?

    Vielen Dank für Ratschlag/Antwort

    Gruß,John

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Muß man das Upgrade jetzt machen...?

    Nein John, sie kann 7 weiter nutzen und bekommt auch Updates. Das Upgrade ist nicht zwingend.
    Andererseits habe ich auch ein paar ältere Notebooks auf 10 umgestellt, jeweils gleichzeitig auf SSD
    und die laufen richtig gut damit.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Muß man das Upgrade jetzt machen...?

    Der verlängerte Support von Windows 7 durch Microsoft,dauert noch bis 2020.Allerdings werden nur noch Sicherheitsupdates abgegeben.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    Win 8.1 64 Bit

    Muß man das Upgrade jetzt machen...?

    alles klar,vielen Dank für die nützlichen Antworten
    wünsche noch ein schönes Wochenende
    John


Muß man das Upgrade jetzt machen...?

Muß man das Upgrade jetzt machen...? - Ähnliche Themen


  1. PC zurückgesetzt, wie kann man das rückgängig machen?: hab meinen PC zurückgesetzt, die option eigene daten beibehalten gewählt. (hab gedacht das funktioniert wie bei win 7) jetzt sind natürlich alle...



  2. Jetzt bloßnix falsch machen: Hallo, als Newbie direkt mal ne Frage. Ich habe heute Win10 Home gekauft. 64bit Desktop 1Pl OEI DVD Version 1511 Meine letzte...



  3. Genau! SO machen wir das!: Die Polizei auf Socken ... na, wenns dem SEK so gefällt :p (Verweis zu focus.de)



  4. Windows 10 Einstellungen lassen sich nicht öffnen – Das kann man machen!: Einige User haben unter Windows 10 das Problem, dass sie die App für Einstellungen nicht öffnen können. Beim Versuch diese anzuwählen öffnet sich das...



  5. Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?: Kann man mit der RTM Version den jetzt Onlinebanking machen?