Win 10 istallieren ohne DVD

Diskutiere Win 10 istallieren ohne DVD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Mein Kollege hat sich im Internet einen gebrauchten Laptop gekauft mit Win 7. Es war keine Windows 7 DVD dabei. Er hat dann über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Hallo!

    Mein Kollege hat sich im Internet einen gebrauchten Laptop gekauft mit Win 7. Es war keine Windows 7 DVD dabei.
    Er hat dann über Internet ein Upgrade auf Win10 gemacht.

    Jetzt ist die Festplatte kaputt. wenn er sich eine neue Festplatte kauft, kann er dann trotzdem Windows installieren? Er hat ja keine DVD bzw einen Registrierungsschlüssel.

    Ich habe die Festplatte an meinen Laptop angeschlossen. Es hat zwar etwas länger gedauert aber ich konnte mir den Inhalt der Festplatte anzeigen lassen. Kann man den Schlüssel von der Platte irgendwie auslesen?

    Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Ist die Platte jetzt defekt oder nicht? Kannst Du das System bei Dir noch starten?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Er benötigt keinen Produkt Key mehr - denn während der Installation von Windows 10 wurde bei Microsoft eine Hardwarekennung des Rechners hinterlegt, die den Rechner eindeutig als mit Windows 10 ausgestattet identifiziert. Wenn er neu installieren muss, erkennt dies das Setup und aktiviert den Rechner automatisch. Es ist also weder eine Windows 7 DVD noch ein Windows 7 Produkt Key nötig. Einen Installationsdatenträger für Windows 10 erhält man so: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD!

    Nur frage ich mich gerade, warum Du dieses Thema nicht im ursprünglichen Thread: Probleme Windows 10 weiterverfolgst, sondern einen weiteren eröffnest.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Danke

    Sorry, hätte ich natürlich im alten Thread schreiben können.

    Der Rechner startet nicht mehr. Ich habe mir dann eine Windows DVD erstellt. Leider bootet der Laptop nicht von der DVD. IN einem anderen Laptop wird aber
    von dieser DVD gebootet.

    Ich habe dann die Festplatte ausgebaut und an meinen Laptop angeschlossen. Nach ca 30 Minuten konnte ich dann auf den Inhalt der Festplatte zugreifen.
    Die Platte scheint aber nicht ok zu sein .

    Deshalb habe ich meinem Kollegen vorgeschlagen eine neue Festplatte zu kaufen .

  6. #5

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Dann solltest Du zumindest zusehen, dass Du wichtige Daten sicherst, solange Du noch Zugriff hast.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Ich hatte im anderen Thread auch klar gesagt, dass die Festplatte offenbar Probleme hat!

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Hallo!

    Der Kollege hat sich jetzt eine neue Festplatte gekauft. Die habe ich eingebaut. Mit der DVD möchte ich jetzt Win 10 installieren.
    Jetzt kommt der Fehler: Es konnten keine signierten Gerätetreiber gefunden werden. Auf der DVD konnten auch keine Treiber gefunden werden.

    Was kann ich jetzt machen?

    Danke

  9. #8

    Win 10 istallieren ohne DVD

    An welcher Stelle kommt der Fehler?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 10 istallieren ohne DVD

    wenn ich die Festplatte auswählen soll. Es wird keine Festplatte angezeigt

  12. #10

    Win 10 istallieren ohne DVD

    Du solltest die Festplatte an einem anderen Rechner erst initialisieren und als MBR oder GPT einrichten.


Win 10 istallieren ohne DVD

Win 10 istallieren ohne DVD - Ähnliche Themen


  1. Win 10 testen von DVD: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich Win 10 mit einer Image-DVD testen kann, ohne Win 7 zu überschreiben? Ich hatte diesen Versuch mit Linux...



  2. Win 10 - was kann ich noch mit der alten Win 7 DVD anfangen?: Nachdem ich auf meinem Rechner nun das Win 10 - Upgrad bekommen habe, habe ich jetzt natürlich die alte Win 7 - DVD noch hier. Was kann ich nun mit...



  3. Win 10 - DVD Laufwerk wird nicht erkannt: Ich habe das kostenlose Upgrade von Win 7 auf 10 durchgeführt. Alles verlif problemlos. 1.Aber seitdem wird mein DVD Laufwerk (Anschluß intern...



  4. Windows 10 ohne CD bzw. DVD: Ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet und bin zufrieden. Leider habe ich keine CD bzw. DVD von Microsoft. Was soll ich machen, wenn...



  5. Win 10 Update von Win 7- Virenscanner und sonstige Tools ohne Bedeutung!!!!: Ich habe immerwieder in den Foren der letzten Tage gelesen, daß angeblich für den Abbruch des Win10 Updates Virenprogramme und ähnliche Tools...