Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

Diskutiere Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Nach einem Tip der PC Welt kann man Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen. Ich habe einen neuen Win10 Pro Schlüssel ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    Hallo,
    Nach einem Tip der PC Welt kann man Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen.
    Ich habe einen neuen Win10 Pro Schlüssel gekauft,der aber angeblich sich nur telefonisch aktivieren lässt.
    Ist es nicht egal ob ich den key über System,Update und Aktivieren eingebe,oder muss ich es telefonisch machen????

    Gruss yookon

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    und wie sieht der Tipp bei PC Welt aus?
    normal funktioniert das so! Ist aber ein Tipp von Microsoft!
    Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Windows-Hilfe
    Führen Sie die folgenden Schritte für das Upgrade von Windows 10 Home aus, wenn Sie einen Windows 10-Product Key haben:

    1.Wählen Sie „Start“ Symbol der Schaltfläche „Start“ und dann Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung aus.

    2.Wählen Sie Product Key ändern aus, und geben Sie den Product Key (25 Zeichen) für Windows 10 Pro ein.

    3.Wählen Sie Weiter zum Starten des Upgrades auf Windows 10 Pro aus.
    wenn nicht, musst du wohl bei Microsoft anrufen, wer weiß was mit dem Key ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    Fenster, indem Sie die Schaltfläche „Product Key ändern“ drücken und dann als neuen Schlüssel „VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T“ eintippen. Der endgültige Key ist das natürlich nicht, er stößt vielmehr den Upgrade-Prozess an. Im Anschluss müssen Sie für die Aktivierung und dauerhafte Nutzung noch einen Pro-Lizenzschlüssel eingeben. Das kann ein noch nicht verwendeter Key von Windows 7, 8 oder 8.1 sein – wichtig ist nur das „Pro“.
    Wichtig für mich ist ob es einen tel.Schlüssel und einen sofortigen Schlüssel gibt.Nach dem Kauf des Schlüssels stand in der mail das ich tel.aktivieren müsste.
    Es ist der gleiche Tip wie von Windows. Gruss yookon

  5. #4
    Ather Dent
    Standardavatar

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    Moin,
    was passiert denn wenn du deinen Schlüßel direkt bei Produktkey ändern eingibst?
    Was ist das für ein Schlüssel? Win10 oder Win7,8?
    Wieviel hast du dafür bezahlt, gerade diese Download Versionen sind oft nicht ganz legal.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    System
    --- 4096

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    Hallo,
    Es ist ein Win 7 Pro Schlüssel,uber ebay erworben,Preis ca.20 €
    Die Vorgehensweise ist bei PC welt beschrieben.
    Gruss yookon

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    Wichtig für mich ist ob es einen tel.Schlüssel und einen sofortigen Schlüssel gibt.Nach dem Kauf des Schlüssels stand in der mail das ich tel.aktivieren müsste.
    Den gibt es, das System fordert dich doch zur telefonischen Aktivierung auf. Folge den Systemansagen und Du bekommst per Computeransage einen gültigen Key.
    Wenn nicht (was selten Vorkommt, dann ist er eben nicht legal= Käufer kontaktieren und gültigen anfordern).
    Die Telefonische Aktivierung kostet dich max. 10 Minuten!

    Ist es nicht egal ob ich den key über System,Update und Aktivieren eingebe,oder muss ich es telefonisch machen????
    Wenn er zu oft aktiviert wurde( im ehrlichen Fall weil der Vorbesitzer Windows mehr als Drei mal aktivieren musste) geht es eben nur über die telefonische Aktivierung, Microsoft möchte ja illegale Verwendung ausschließen. Bei Windows 7 Keys bekommst Du schon gar keinen echten Menschen mehr ans Fon, nur eine Computergesteuerte Telefonansage.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel i3-4130 Prozessor (3,40 GHz)

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    "Das kann ein noch nicht verwendeter Key von Windows 7, 8 oder 8.1 sein" ==> Kann es auch ein Windows 10 Pro-Key sein?

  10. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

    Natürlich kann es auch ein Windows 10 Pro Key sein.


Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen - Ähnliche Themen


  1. Upgrade WIN 10 Home auf Pro: Folgende Ausgangssituation: Neuer PC mit installiertem WIN 10 Home/64 möchte ich auf 10 Pro/64 upgraden (ohne Neuinstallation). Ich habe hier...



  2. Home und Pro Suchsymbol: Hi auf meinem Laptop läuft Windows 10 Home 64 und auf meinem PC Windows 10 Pro 64. Auf dem Laptop wird das Cortana Symbol angezeigt auf meinem PC...



  3. Von Home auf Pro: Hallo Profis, ich habe einen Laptop mit win 10 Home. Ich habe eine Win10 Pro DVD Vollversion. Nun möchte ich die Proversion installieren. DVD...



  4. Upgrade win 10 Home auf Pro: Hi Zusammen ! Ich hab folgende Frage : ich habe hier einen PC und einen Laptop, auf beiden läuft Win 10 Home. Auf dem PC lief vorher Win 8, dann...



  5. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke


Sucheingaben

windows 10 home zu pro machen

Windows 10 Home schnell und einfach auf Pro umstellen

win 10 home auf pro ändern
Windows 10 Home in Pro ändern
windows 10 home auf pro ohne neuinstallation
wo ist home auf windows 10
windows 10 home auf pro upgraden produktkey ändern
windows home auf pro upgrade
Win 10 Home 1703 auf Pro umstellen
windows10 pro schneller als windows10 home
10 home zu.pro
aus windows 10 home pro machen
windows 10 pro mit 8.0 key installieren