Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

Diskutiere Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Hallo an das Forum. Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

    Ein Hallo an das Forum.
    Gibt es schon die Möglichkeit von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 umzusteigen.
    Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.
    Lg.Manfred

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

    Diese Möglichkeit nennt sich Teilnahme am Insider Programm und die Installation der verfügbaren Preview Version. Wenn Du Dir über die Modalitäten und Voraussetzungen nicht im Klaren bist, solltest Du vielleicht warten bis die endgültige Version verfügbar ist. Denn bisher besitzt Windows 10 immer noch den Status einer Vorabversion, die nicht auf einem Arbeitssystem eingesetzt werden sollte - zumindest nicht, wenn man nicht abschätzen kann was das für die eigenen Daten bedeuten kann.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

    Danke für die schnelle Antwort werde glaube ich warten auf die endgültige Version.
    Lg.manfred

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

    Wird ja auch nicht mehr allzulange dauern. Eventuell ist sogar die nächste verfügbare Build soweit, dass man sie auch für den Einsatz auf einem Arbeitssystem empfehlen kann. Eben einfach noch etwas abwarten.


Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10

Upgrade von Win7Home Premium auf Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Asus F205TA Netbook - wie von USB booten? (Installation Windows 10): Hallo, ich habe mir ein Asus F205TA Netbook zugelegt, war im Angebot. Jetzt würde ich gerne Windows 10 drauf installieren. Leider finde ich...



  2. Kein update auf 10122 möglich.: Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?



  3. Hardware-Anforderungen von Windows 10 lassen auf Premium-Smartphones hoffen: Das aktuelle Windows Phone 8.1 leidet neben den offensichtlichen Defiziten bei den verfügbaren Apps auch darunter, dass das Betriebssystem echte...