Windows 7>>Windows 10

Diskutiere Windows 7>>Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bevor ich jetzt Unfug baue frage ich lieber einmal nach. Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 Preview installiert als ein Upgrade von Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Windows 7>>Windows 10

    Hallo,
    Bevor ich jetzt Unfug baue frage ich lieber einmal nach.
    Ich habe auf meinen Laptop Windows 10 Preview installiert als ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 und dann auf Preview geändert.
    Das sollauch so bleiben läuft alles bestens.
    Ich möchte jetzt zusätzlich Windows 7 installieren , kann ich dann von da aus auch noch ein Upgrade auf Windows 10 machen oder geht das nicht da ja schon eines von Windows 8.1 gemacht wurde auf dem Laptop.
    Wenn es gehen würde, wäre das super für mich, denn wenn ich die Preview nicht mehr benötigen sollte könnte ich die FP formatieren und hätte dann aber noch mein Windows 10 drauf.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows 7>>Windows 10

    Dein 8er Key sollte deine 10-Version als HardwareHash bei MS registriert haben, so dass jederzeit eine Neuinstallation gehen sollte.

  4. #3

    Windows 7>>Windows 10

    Windows 7 kannst du na klar auch noch installieren mit einem win7 Key und dann upgraden.
    Ist na klar dann Dualboot und das muss ja wieder geändert werden wenn ein Windows wegfällt.
    Bootmanager usw. alles nicht so einfach.
    Oder halt die andere Platte abklemmen bei der 2. Installation.
    Dann must du na klar über das Bios auswählen welche Platte booten soll.


Windows 7>>Windows 10

Sucheingaben

windows 7