Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden

Diskutiere Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich habe ein Onda v891w dual boot (Windows 8.1, Android 4.4) Auf dieses habe ich Windows 10 per Update installiert. Das Tablet funktionierte gut, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10586.318
    System
    i5

    Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden

    Hallo

    ich habe ein Onda v891w dual boot (Windows 8.1, Android 4.4)
    Auf dieses habe ich Windows 10 per Update installiert. Das Tablet funktionierte gut, allerdings hatte ich ein Problem mit der Benutzerkontensteuerung

    Nun habe ich Windows 10 neu installiert (HD gelöscht und clean install)
    Windows 10 funktioniert sehr gut ALLERDINGS habe ich keine Treiber für den TouchScreen und die Kamera
    Ich wollte nun wieder Windows 8.1 Bing installieren und dort die Touch Treiber installieren, um sie dann per Update mit zu Windows 10 zu nehmen.
    (Am Anfang ging es ja auch!)
    Nun habe ich mir mir "rufus" einen Boot Stick mit Windows 8 Bing erstellt (so wie vorher mit Windows 10 - da ging es)
    Allerdings bekomme ich folgenden Fehler:
    Wenn ich setup im Explorer aufrufen kommt die Meldung:
    Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden

    Wenn ich über USB EFI gehe kommt auch eine Fehlermeldung, dass dieses Bootmedium nicht unterstützt wird.

    Wie kann ich nun die Treiber für Windows 8 unter Windows 10 installieren ODER
    Wie kann ich Windows 8.1 bing installieren, wenn mein USB Stick nicht erkannt wird

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden

    Schau mal hier:

    Onda Android 4.0 Tablet PC News

    Anscheinend gibt's Downloadquellen von Treibern für Dein Tablet.

    Hast Du nicht auf der Onda-Homepage nach Treibern für Win 10 geschaut?

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10586.318
    System
    i5

    Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden

    ich habe schon alle Treiber Pakete versucht, die ich gefunden habe.
    Leider heißt es oft: Treiber konnten nicht installiert werden oder die Treiber helfen nichts!

    Onda hat anscheinend keine Downloads für seine Tablets
    Ich habe zumindest nichts gefunden.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10586.318
    System
    i5

    Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden

    Ich habe nun Windows 8.1 Bing installiert
    Der Fehler war im erstellen des BootStick. Ich habe ihn mit rufus.exe erstellt und das hat anscheinend nicht funktioniert!
    Nun habe ich den Stick anders erstellt und es hat sofort geklappt (Danke an Herrn Born! borncity.de)

    Nun fehlen mir noch die Treiber :-(


Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden

Die unterstützten installationsoptionen konnten nicht gefunden werden - Ähnliche Themen


  1. Netzwerklaufwerke konnten nicht verbunden werden: Nicht erst seit Windows 10 existiert fast standardmäßig der Umstand, daß sich Windows beim Hochfahren nicht mit allen Netzwerklaufwerken verbinden...



  2. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...



  3. Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden: Hallo zusammen, Am Weihnachten hat man ja endlich Zeit sich um Problemchen zu kümmern... Habe ein NAS QNAP HS-251 Netzlaufwerk dem ich auch über...



  4. %1 konnte nicht gefunden werden: Pentium Dual Core CPU E5200@2,5 GHz, Windows 10 Pro, Microsoft Basic Display NVidia Hallo, bei längerem Nichtarbeiten am PC erscheint die...



  5. Win 10 . Die für das System reservierte Partition konnte nicht gefunden werden: Hallo Mein Sohn hat mir eine 500 GB Samsung SSD Festplatte eingebaut und meine Original Windows 7 Version mit Serv. Pack 1 installiert. Nun...


Sucheingaben

windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden bootschleife

fehler die Installationsoptionen konnten nicht ermittelt werden