Parallelinstalation von WIN 10

Diskutiere Parallelinstalation von WIN 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich möchte einmal auf meinen Rechner WIN 10 testen. Um irgend welche Probleme ( Treiber usw. ) im täglichen Betrieb zu vermeiden, möchte ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Question Parallelinstalation von WIN 10

    Hallo,

    ich möchte einmal auf meinen Rechner WIN 10 testen.
    Um irgend welche Probleme ( Treiber usw. ) im täglichen Betrieb zu vermeiden, möchte ich WIN10 als Parallelsystem installieren.
    Wie geht diese Installation. Mir ist bekannt, dass dies machbar ist.
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    MfG

    Hessenbub

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Parallelinstalation von WIN 10

    Hier: Microsoft Evaluierungscenter die Windows 10 90 Tage Evaluierungsversion herunterladen und als zusätzliches System installieren. Idealerweise auf einer zweiten Festplatte installieren und während der Installation die mit dem derzeitigen System abklemmen um jede Änderung am Bootmanager zu vermeiden. Auswählen kannst Du Windows 10 dann über das Bootmenü des BIOS.


Parallelinstalation von WIN 10

Parallelinstalation von WIN 10 - Ähnliche Themen


  1. Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home: Hallo Leute, Nachdem ich mich entschieden habe Win 10 zu nutzen, habe ich nun folgendes Problem! Gehe ich auf Einstellungen... System... dann...



  2. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  3. Neuinstallation von Win 10 ohne ein Upgrade von Win 7: Hallo Forum, möchte auf einem fremden Desktop PC Windows 10 installieren. Da ich aber noch von meiner Upgrade Geschichte von Windows 8.0 auf...



  4. Laptop mit Win 10 an Heimnetz von Win 7 anmelden geht nicht: Hallo, vergeblich habe ich versucht, meinen Laptop mit Win 10 an mein PC-Heimnetz von Win 7 anzumelden. Habt ihr evtl. eine Idee, woran das liegen...



  5. Problem beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Fehlercode: 8007001F: Hallo, gerne würde ich von WIN 7 auf WIN 10 upgraden doch das Upgrade schlägt immer fehl ! Fehlercode: 8007001F ‘’Upgrade auf WIN 10 PRO ...