Datenverlust nach Windows 10 Update

Diskutiere Datenverlust nach Windows 10 Update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Windows 10 Update durchgeführt. Bin dann wohl im temporären Profil gelandet, was mir nicht von Anfang an klar war. Zuerst war ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Unregistriert2
    Standardavatar

    Datenverlust nach Windows 10 Update

    Ich habe ein Windows 10 Update durchgeführt. Bin dann wohl im temporären Profil gelandet, was mir nicht von Anfang an klar war. Zuerst war ich erschrocken, da alle Daten verschwunden sind, doch dann habe ich sie in dem Ordner > Windows old > Desktop gefunden. Darauf habe ich den kompletten Ordner kopiert und auf Desktop gelegt. Nach dem ich den Computer heruntergefahren und am nächsten Tag wieder hochgefahren habe, war der Ordner auf dem Desktop verschwunden. Auch kann ich nichts in dem Ordner > Windows old was finden. Bin komplett verzweifelt. Mit dem Recover Programm konnte ich die Daten auch nicht wieder herstellen. Hat irgendjemand eine Vorstellung wie man die Sachen wieder erlangen kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Datenverlust nach Windows 10 Update

Datenverlust nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen


  1. Datenverlust nach temprärem Profil: Guten Tag Habe folgendes Problem: Nach einem Windos 10-Update befand ich mich in einem temporären Profil. Problem dabei war, dass ich dies nicht...



  2. Windows auf SSD neu installieren ohne Datenverlust?: Hallo, ich habe mir nun eine SSD Festplatte gekauft und möchte nun Windows darauf installieren; Wie mache ich dass, ohne das meine Daten alle weg...



  3. Datenverlust nach Update-Neustart: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hat sich mein Win 10 Pro automatisch geupdated. Insgesamt dürfte das so etwa 5 Tage her sein. Nach dem Neustart...



  4. Datenverlust, was soll ich tun?: Ich habe neulich meinen Computer auf Windows 10 upgraden und kein Back für das alte System gemacht. Nach dem Upgrade kann ich die Fotos nicht mehr...



  5. Datenverlust bei Übertragung: Hallo liebes Forum, ich poste selten Hilfegesuche, bei diesem Problem bin ich allerdings vollends ratlos. Ich wollte gestern wie gewohnt, von...


Sucheingaben

windows 10 update datenverlust