Insider Prieview

Diskutiere Insider Prieview im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo alle zusammen, ich bekomme keine Insider Preview mehr. Die letzte war die 14316. Inzwischen ist aber schon die 14322 die aktuelle Build. Auf meinem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro

    Insider Prieview

    Hallo alle zusammen,

    ich bekomme keine Insider Preview mehr. Die letzte war die 14316. Inzwischen ist aber schon die 14322 die aktuelle Build.
    Auf meinem Zweitrechner habe ich diese Build schon erhalten. Auf meinem Hauptrechner versuche ich seit Tagen diese Build zu bekommen aber ich erhalte nur die Meldung dass der Rechner auf dem neuesten Stand ist.
    Hat jemand einen Tip?

    Danke Helmuth

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.125
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Insider Prieview

    Guten Tag Helmuth und willkommen im Forum!

    bist Du denn noch im Insider Programm angemeldet? Außerdem solltest Du Deine E-Mail Adresse beim Benutzernamen entfernen, es sei denn Du hat Lust auf Spam!

    Gruß
    Lukas

  4. #3
    hhelmuth
    Standardavatar

    Insider Prieview

    Danke für die Antwort,

    bin natürlich noch angemeldet aber ich versuch schon seit Tagen die neue Build zu bekommen aber leider vergeblich.
    Wenn ich Windows Update nach neuen Updates suchen lasse bekomme ich immer die Meldung dass der Rechner auf dem neuesten Stand ist.
    Auf meinem Zweitrechner ist das problemlos gegangen.

    Danke Helmuth

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Insider Prieview

    Hast du kontrolliert ob auch der Fastring eingestellt ist ?


Insider Prieview

Insider Prieview - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bas: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...



  2. Insider 10537: Windows 10 Build 10537 ISO steht zum Download bereit MICROSOFT.WINDOWS.10.CLIENTPRO-CORE.TH2.10537.X64.OEMRET.ENGLISH.DVD-WZT.rar – 5.676.210.073...



  3. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  4. Noch Insider: Hallo, Ich bin seit zwei Monaten Insider, und da ich meine Win 7 Lizenz erstmal nicht zu einer Win 10 Upgraden möchte wollte ich vorerst auf einem...



  5. Die neue Insider App: Hier sind ein paar Screens von einem kommenden Update für "Insider Hub" Ein Indiz dafür,dass es Microsoft wirklich ernst meint, Insider weiterhin...