Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

Diskutiere Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win-10 Forum, Ich habe ein Problem. Wenn ich den neusten Windows Insider Build (Gerade ist es 14328) installieren möchte, fährt das update nach dem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

    Hallo Win-10 Forum,
    Ich habe ein Problem. Wenn ich den neusten Windows Insider Build (Gerade ist es 14328) installieren möchte, fährt das update nach dem ersten neustart nicht fort, sondern bootet ganz normal in mein normales windows und zeigt mir nach 1 Minute an, ´Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen.´

    Meine setuperr.log datei habe ich hier hochgeladen: setuperr.log - Pastebin.com

    Könnt ihr mir Irgendwie helfen?

    Gruß, LukeFZ

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

    Deaktiviere das .NET Framework 3.5. das sollte Abhilfe schaffen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

    Das .NET Framework 3.5 habe ich deaktiviert, aber das Problem besteht immernoch.

    Ich habe mal in den Zuverlässigkeitsverlauf geschaut, da wird dieser Errorcode bei Windows Update angezeigt: 0x8024200D

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

    Hallo Wieder,

    Ich habe in der Zwischenzeit mal noch eine andere Sache versucht, nämlich meine zweite Festeplatte abklemmen, dies hat leider auch nicht funktioniert.

    Haben sie irgend einen Tipp für mich?

    Gruß, LukeFZ

  6. #5

    Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

    Update von 1511 (10586) auf 14328 Insider, wie soll das gehen? Erstgenannte ist doch nun lange offiziell und keine Insider.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro

    Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

    Man kann aber doch die Insider Preview Builds für das nächste große Windows Update wenn man im Fast Ring ist, testen. Dadurch bekommt man die Insider Builds wie ein ganz normales Update.

    Gruß, LukeFZ

  9. #7

    Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

    Ok, der Button ist bei mir ausgegraut, muss ich testen ...


Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl!: Windows 10 Kumulatives Update schlägt immer fehl! Hallo, seit Februar kann ich kein Kumulatives Update, dass die Windows Build Version anhebt...



  2. Win10 Update/Upgrade auf Ver. *1511*: Guten Tag habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem von Haus aus schon Win10 Home installiert war. Am 16 April...



  3. Upgrade von Windows 10 Prof auf Version 1511 schlägt fehl: Hallo, ich habe per Windows-Update und auch über das Media Creation Tool versucht, das neue Windows, Version 1511, auf meinem PC mit "cleanem"...



  4. Windows 10 1511 Build Aktivierung schlägt fehl.: Hallo, nach 15 Jahren habe ich wieder ein Windows OS installiert, großer Fehler. :-D Zu den Gegebenheiten, auf meinen Notebook war Windows 8.1...



  5. Aktivieren von Windows 10 schlägt fehl: Wie im Titel beschrieben kommt bei dem Versuch meine legale erworbene und abgegradete W 8.1 auf W 10 folgende Felhlermeldung Fehlercode: 0x8007232B ...