Mail und Kalender Update

Diskutiere Mail und Kalender Update im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo im Store wurden einige Updates angeboten. Zwei wurden geladen und installiert. Bei Mail und Kalender hängt er und bricht mit Fehlermeldung ab. Mail spinnt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Mail und Kalender Update

    Hallo
    im Store wurden einige Updates angeboten. Zwei wurden geladen und installiert.
    Bei Mail und Kalender hängt er und bricht mit Fehlermeldung ab.
    Mail spinnt auch wieder.
    Aufgrund des Fehlers habe ich Store und Mail zurück gesetzt. Jetzt stürzt die Mail App beim hinzufügen von Favoriten ab.
    Ist jetzt für mich egal, da ich die Insider Version nur in einer VM zum probieren nutze.
    Mich würd nur mal interessieren ob auch andere von dem Problem betroffen sind.
    Ist natürlich im Feedback Hub gemeldet.

    Name:  2018-07-17 17_53_35-Window.png
Hits: 129
Größe:  13.5 KB

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Mail und Kalender Update

    Schon Vorgestern gab es das Update auf 16005.10325.20054.0
    Heute bereits ein neues Update auf …...20064. 0. Dieses ging sehr lange und etwas stockend,ist aber installiert worden.
    Einen visuellen Unterschied der Versionen sehe ich nicht.
    Vielleicht liegt es bei dir an der VM. Ich nutze die Insider home 17713 normal.
    Zugegeben,sieht scho irgendwie gut aus das Ding,aber das ist ja nicht alles,was Eine Mail ausmacht.
    Darum nutze ich noch immer die Desktopversion.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mail und Kalender Update-mail.png  

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Mail und Kalender Update

    Moin Heinz,
    hat sich erledigt.
    Es lag wohl an dem Download Manager der auf dem Host lief. Nachdem der beendet war, kam noch ein Update für Paint3D und Mail wurde auch gleich mit installiert.

    Edit:
    Der neue Download von Mail und Kalender klappte auch.
    Beim Hinzufügen von Favoriten schmiert die App aber immer noch ab.


    Mail und Kalender Update-2018-07-18-09_39_32-window.png


Mail und Kalender Update

Mail und Kalender Update - Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Update vom 04.01.2018 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail: Hallo an alle, hoffe auf diesem Weg weiter zu kommen. Seit dem letzten Update vom 04.01.18 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail lassen sich...



  2. Windows 10 Mail synchronisiert Outlook-Konten (Mail und Kalender) nicht - Fehler 0x80072ee2: Meine Konstellation: 1) Mehrere Büro-PCs mit Windows10-1607 Version 14393.726 (Produktionsversion mit neuesten Update aus dem Windows...



  3. 0x8020002B bei Mail und Kalender Update: Nutze momentan auf einem PC Preview Build 15031. Habe bisher keine Problem - außer den beschriebenen in den Einstellungen für Geräte - allerdings...



  4. Outlook-Mail und Outlook-Kalender Update-Fehler: Hallo Community, bekomme seit längerem beim Update von "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" auf meinem Microsoft Lumia 950 (Build 10.0.14393.693, ...



  5. nach Update Mail und Kalender Anzeigesprache in englisch: Hallo, nach dem letzten update Win 10 1607 (KB 3194496) ist die Anzeigesprache im Mailprogramm und Kalender in englisch. Hatte das Problem...