Neue Insider Buid 14279

Diskutiere Neue Insider Buid 14279 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich hab als erstes festgestellt,dass das Hero Fenster des Anmeldescreens nun dem entspricht,was man persönlich für den Lockscreen ausgewählt hat. Das heisst," Hero" gibt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Heinz
    Standardavatar

    Neue Insider Buid 14279

    Also ich hab als erstes festgestellt,dass das Hero Fenster des Anmeldescreens nun dem entspricht,was man persönlich für den Lockscreen ausgewählt hat. Das heisst," Hero" gibt es dann wohl nicht mehr !
    Aber sonst....? Zu sehen gibt es sonst nix.Alles wie bei der vorherigen Build und auch alle Einstellungen ,Apps und Programme wurden sauber,einwandfrei und fehlerlos, 1 zu 1 übernommen.MS bekommt langsam Routine mit den Build Installationen. Geht auch schneller als früher.Was sich unter der Haube getan hat,werde ich wohl im Lauf der nächsten Tage schon noch feststellen.
    Heinz

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Neue Insider Buid 14279

    Bei mir funktioniert das CCC nicht mehr, deshalb kein Overscan. Wieder zurück zur 14271.

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Neue Insider Buid 14279

    Hallo mike03
    Catalyst Control Center? Hast du denn nicht erst mal versucht den entsprechenden AMD Driver zu aktualisieren,bzw. neu zu installieren?

  5. #4

    Neue Insider Buid 14279

    Hallo

    wie mir schon bei 14271 aufgefallen ist:

    --> in der Taskleiste ganz recht gibt es jetzt ein leeres Feld, rechts neben der Datum/Uhrzeit-Feld. Welche Bedeutung hat das?

    --> das Feld für die Info-Icons in der Taskleiste (linke neben dem Datums/Uhrzeit-Feld) ist nur noch 2-3 Icons breit und kann mit einem extra eingeblendeten weißen senkrechten Balken mit Pfeil nach links oder Pfeil nach rechts verschoben werden. Kann man das irgendwo Ein/Ausschalten?

    Gruß

    Hans

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Neue Insider Buid 14279

    Ja, natürlich, hat sich aber dadurch erledigt, daß nach einem Rollback die 279 nicht mehr angeboten wird. Eigentlich könnte ich mir den speziellen Insider-PC sparen, so umwerfend und vor allem fehlerfrei waren die Insider-Versionen für mich nicht!
    MfG Mike

  7. #6

    Neue Insider Buid 14279

    Das Upgrade hat mir den Rechner zerschossen, musste ne Cleaninstallation machen. "Hello"mässig hat sich nix getan, funktioniert immer noch nicht. Sperrbildschirm nervt immernoch und das mit der Taskleiste wurde auch schon angesprochen. Was neu ist, Visual Studio 2015 lässt sich nicht mehr installieren, der Installer stürzt ab.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Pro 64
    System
    Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB

    Neue Insider Buid 14279

    Gerade auf dem Laptop installiert und alles läuft wie gewont

  9. #8

    Neue Insider Buid 14279

    Gestern abend bereits installiert. Außer dem anderen Login-Screen habe ich noch nichts bemerkt. Sogar die Uhrzeit lässt sich verstellen, was woanders als Fehler gemeldet wurde. Und Ablaufdatum ist immer noch der 16.07.2016 um 00:59. Bleiben also noch 133 Tage zum Testen. Achja, Office 2016 verlängert sich immer auf Preview-Installationsdatum + 30 Tage.

    Gruß
    HP

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Neue Insider Buid 14279

    Und was passiert wenn das Datum abgelaufen ist, muss ich da meine Windows 10 Pro neu installieren da ich ja von da aus auf Insider umgestiegen bin.
    Oder kann ich den bis dahin aktuellen Build weiter verwenden, habe ja auch den Key geändert und den von meinem 8.1 Pro eingegeben wurde auch akzeptiert.

  12. #10

    Neue Insider Buid 14279

    Bisher war es bei Win10-Previews so, dass rechtzeitig vor Ablauf der Lizenz ein Preview-Build rauskam, der das Ablaufdatum weitergeschoben hat. WIMRE war die kürzeste Zeit zwischen Erscheinen des Builds und seinem Ablauf 85 Tage, und in der Zeit kamen dann mehrere neue Preview-Builds. Habe ich mir irgendwo in einer Excel-Tabelle aufgeschrieben und in ein verwirrendes Diagramm gepackt.

    Gruß
    HP


Neue Insider Buid 14279

Neue Insider Buid 14279 - Ähnliche Themen


  1. Neue Insider Build 14257: Eben fertig installiert.Hat keine Probleme gemacht.Was mir aufgefallen ist,war ,dass ich neben dem Downloads nichts mehr im Internet machen...



  2. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 bereits freigegeben: Mit der Freigabe der neuen Build von Windows 10 für Smartphones war eigentlich erst im Lauf des Tages gerechnet worden, doch am Ende ging es...



  3. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 könnte morgen kommen: Die jüngste Preview von Windows 10 für Smartphones sollte eigentlich bereits seit ein paar Tagen zum Download bereitstehen, doch Verteilung wurde...



  4. Neue Regelung für Insider: Next Insider build will be flighted through production channels as Microsoft prepares for launch Hier kann man lesen,dass wir die nächste Build auf...



  5. Die neue Insider App: Hier sind ein paar Screens von einem kommenden Update für "Insider Hub" Ein Indiz dafür,dass es Microsoft wirklich ernst meint, Insider weiterhin...