Neue Insider Buid 14279

Diskutiere Neue Insider Buid 14279 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich werde mal versuchen, die 14279 zu installieren, nachdem die 14271 völlig in die Hose gegangen ist. Und das als Upgrade von einer Clean Installation ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Neue Insider Buid 14279

    Ich werde mal versuchen, die 14279 zu installieren, nachdem die 14271 völlig in die Hose gegangen ist.

    Neue Insider Buid 14279-20160224_002914_001.jpg

    Neue Insider Buid 14279-win10fehler.jpg
    Und das als Upgrade von einer Clean Installation eines Win 10 Home 10586.122

    Edit:
    Es hat tatsächlich mit der 14279 geklappt.
    Name:  Version.JPG
Hits: 96
Größe:  11.9 KB
    Allerdings gab es eine kleine Nörgelei des Systems wegen des CCC
    Name:  CCC-Fehler.jpg
Hits: 85
Größe:  20.1 KB
    Weggeklickt. Desktop ist dennoch ok. Man kommt halt nur nicht ins Catalyst Control Center.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Neue Insider Buid 14279

    Nachdem ich die 14271 per Image wieder hergestellt hatte, wurde 14279 wieder angeboten. Allerdings kam es während des Upgrades zu 2maligem herunterfahren ohne Neustart, erst durch Reset war dann Windows bereit, das Upgrade fortzusetzen. Da meine Radeon 5450 über DVI mit HDMI-Adapter ( wegen eines KVM-DVI-Switch ) nur ein Bild ausgibt, wenn ich AMD-Treiber bis zum Jahr 2013 einsetze, kann ich wie oben geschrieben, die 14279 nur ohne Overscan einsetzen, bis lang konnte ich über das CCC den Overscan einstellen, nun nicht mehr, weil nach Start desselben eine Fehlermeldung kommt.So habe ich nur ein Vollbild direkt über HDMI, dann kann ich allerdings meinen KVM-Switch entsorgen.

    P.S. : Overscan abgeschaltet:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\video{####....}\0000

    Neues DWORD anlegen:

    "DigitalHDTVDefaultUnderscan" = Wert 0

    Diese Underscaneinstellung aus der Zeit der Röhrenmonitore sollte eigentlich der Vergangenheit angehörem

  4. #13
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Neue Insider Buid 14279

    Also vom Allerersten Win 10 Insider Build wo gab es bis jetzt keine Probleme mit der Installation?
    Auch jetzt nicht Die RTM und auf gleichem PC auf eine Partition immer die neuste Insider gerade jetzt 14251 und am downloaden der 14279 iso,
    Ich mach nie ein Update über winupdater sondern immer die neusten iso/ews herunterladen und Setup ausführen.
    Und dort natürlich alles aktiviert das MS alle Daten bekommt.

    Windows 10 Build 14279: ISO / ESD-Download x86 und x64 (deutsch und englisch) | Deskmodder.de

    MS muss doch auf alles gefasst sein, und wenn wer noch ein Röhren einsetzt muss er den ja auch 100% einstellen können. ^^
    Die Industrie Wollte ja zuletzt noch Röhren Monitore machen die Digital angesprochen werden um sie an die neuen Grafikkarten Generation anzupassen, hdmi bei TV. ^^
    Ich hatte zuletzt noch ein Eizo F931 21 Zoll 2048 x 1536 bei 80Hz(FullHD schauen) ^^. nur 32 Kilo schwer, 52 x 49,4 x 48,6 cm.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    16299.19
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Neue Insider Buid 14279

    Im Gegensatz zu vier 586.122-Rechnern hat MS bei der Insider-Version immer noch keinen ordentlichen Netzwerkzugang geschaffen, erst nach Minuten ist der Netzwerkzugriff von der 279 auf andere W 10-Rechner möglich

  6. #15
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Neue Insider Buid 14279

    Wird denke ich viel Debugg Code drin sein, darum Langsamer.


Neue Insider Buid 14279

Neue Insider Buid 14279 - Ähnliche Themen


  1. Neue Insider Build 14257: Eben fertig installiert.Hat keine Probleme gemacht.Was mir aufgefallen ist,war ,dass ich neben dem Downloads nichts mehr im Internet machen...



  2. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 bereits freigegeben: Mit der Freigabe der neuen Build von Windows 10 für Smartphones war eigentlich erst im Lauf des Tages gerechnet worden, doch am Ende ging es...



  3. Windows 10 Mobile: neue Insider Build 10536 könnte morgen kommen: Die jüngste Preview von Windows 10 für Smartphones sollte eigentlich bereits seit ein paar Tagen zum Download bereitstehen, doch Verteilung wurde...



  4. Neue Regelung für Insider: Next Insider build will be flighted through production channels as Microsoft prepares for launch Hier kann man lesen,dass wir die nächste Build auf...



  5. Die neue Insider App: Hier sind ein paar Screens von einem kommenden Update für "Insider Hub" Ein Indiz dafür,dass es Microsoft wirklich ernst meint, Insider weiterhin...