Insider Build in VMWare

Diskutiere Insider Build in VMWare im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich habe Win10 in VMWare installiert. Da das meine iso von der Home war, hat Windows mich erkannt und alles Einstellungen übernommen. Da ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ather Dent
    Standardavatar

    Insider Build in VMWare

    Moin,
    ich habe Win10 in VMWare installiert. Da das meine iso von der Home war, hat Windows mich erkannt und alles Einstellungen übernommen. Da ich diese Installation in eine Insider Version Umwandeln möchte, jetzt meine Frage.
    Kann ich mich mit meiner Win ID als Insider anmelden oder bekomme ich dann Probleme mit meiner normalen Installation?
    Für Hardware Einstellungstipps in VMware wäre ich auch offen.
    Gruß
    Jörn

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Insider Build in VMWare

    Da Du in der VM ja eine eigenständige Installation auf einem anderen Rechner hast, macht das nichts aus. Du kannst durchaus auf mehreren Geräten Windows 10 haben und eins davon im Insider Programm haben, das spielt keine Rolle.

  4. #3
    Ather Dent
    Standardavatar

    Insider Build in VMWare

    Moin,
    hab mich schon angemeldet. Bis jetzt ist es aber die aktuelle win10 pro ohne Aktivierung. Hab auch schon mehrmals das Update ausgeführt, es kommt aber keine Insider Build.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Insider Build in VMWare

    Was jetzt - Home Pro? Die Pro als System auf dem physischen Rechner und die Home in der VM?

  6. #5
    Ather Dent
    Standardavatar

    Insider Build in VMWare

    Nein die Home auf dem normalen Rechner. Bei der installation in der VM konnte ich wählen. Hab die pro genommen und dann bei Updates am insider Programm teilgenommen. Ist auch aktiviert und auf Schnellanzeige gestellt.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Insider Build in VMWare

    Solange Windows 10 nicht aktiviert ist, wirst Du wohl keine Insider Builds bekommen können.

  9. #7
    Ather Dent
    Standardavatar

    Insider Build in VMWare

    Die Home Version auf dem Rechner ist natürlich aktiviert. Wie kann ich denn die in der VM aktivieren? Ich hab im letzten Jahr schon mal am Insider Programm teilgenommen, kann ich den allgemeinen Key verwenden?


Insider Build in VMWare

Insider Build in VMWare - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile Insider Build 10581 veröffentlicht - Desktop-Build 10576 soll in Kürze folgen: Microsoft hat für Windows 10 Mobile die neue Insider-Build 10581 im Fast Ring freigegeben, welche sich jetzt auch ohne Hard-Reset auf Windows Phone...



  2. Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000: Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000 steht im Insider Fast zum download bereit.



  3. Insider Preview Build 101532 Installationsproblem lösen: Wenn sich die Build 10525 nicht auf die Build 10532 aktualisieren lassen möchte, dann in "Programme und Features" (WIN+X drücken und den...



  4. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  5. Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130: Auch bei dieser Build funktionieren die Apps von Windows nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Zum Beispiel muss man bei die App ,,Insider Hub"...