Windows 10 Insider Preview beitreten?

Diskutiere Windows 10 Insider Preview beitreten? im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi Leute, meine Name ist Yunus. Ich hätte eine frage an euch , vorallem an die Leute die im Insider Preview Programm von Win 10 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Hi Leute,
    meine Name ist Yunus. Ich hätte eine frage an euch , vorallem an die Leute die im Insider Preview Programm von Win 10 sind.
    Würde es sich lohnen dem Insider Preview Programm von Win 10 beizutreten ? Gäbe es da irgendwelche hohe risiken , usw... ,
    Es wäre sehr nett wenn ihr mir hilfreiche Antworten geben könntet.

    MFG, Yunus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Natürlich lohnt es sich dem Insider Programm beizutreten. Du hast immer die neueste Build in der viele Verbesserungen enthalten sind, die man für die Verkaufsversion erst deutlich später bekommt. Bleibst Du im Slow Ring, ist das Risiko, dass das System instabil wird, sogar sehr gering. Abgesehen davon, ich hatte bisher bei keiner der Previews Probleme. Die Risiken halten sich also stark in Grenzen. Dafür habe ich schon lange die Verbesserungen, die die Allgemeinheit wohl erst um den 10.11 herum erhalten wird.

    Ob Du das eingehen willst, das kannst allerdings nur Du entscheiden.

  4. #3

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Dem Insider Programm beizutreten macht nur Sinn, wenn man Spaß am Experimentieren hat und stets das Neueste ausprobieren möchte. Oder einfach, um MS bei seiner Entwicklungsarbeit zu unterstützen.
    Die Gefahr dabei ist, dass man sich ein instabiles und evtl. auch fehlerhaftes System einhandelt. Man arbeitet ja mit unfertiger Software, die sich noch im Teststadium befindet.
    Der Vorteil ist, man sieht schon recht früh neue Funktionen, wenn einem das interessiert.
    Solltest Du aber an einem (wahrscheinlich) stabilen System interessiert sein und nur als Anwender fungieren wollen, so ist dies nicht sinnvoll. Dann warte lieber stets auf die fertigen Release-Versionen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Danke für eure aüsführlichen Antworten .
    Ich werde mir überlegen ob ich dem Insider Programm beitrete .
    Ich zocke in meiner freizeit viel und habe deswegen gefragt damit ich keinen Fehler mache und dann nicht mehr zocken kann. :P
    Danke nochmal für eure hilfreichen Antworten.

    MFG, Yunus

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Auch als Zocker kannst du sehr hilfreich sein als Insider,indem du testen kannst,welche Spiele laufen und welche nicht.
    Das Wichtigste,als Insider ist: Immer fleissig Feedbacks schreiben über gemachte Erfahrungen.Spätere Nutzer werden davon profitieren können.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Da hast du recht
    Aber wenn dann meine Spiele auf den neuen Builds nicht mehr laufen , muss ich downgraden und der ganze aufwand. :P (ob kurz oder lang)
    Trotzdem danke für deine Antwort.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Eher verbessert sich die Kompatilität zu den Spielen und der Kreis der spielbaren Titel erweitert sich. Denn die wirklichen Kompatibilitätsprobleme treten in der Regel direkt mit der neuen Systemversion auf, nicht mit Updates für die Plattform.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Ohh... Wenn das so ist , dann wird meine Entscheidung immer eindeutiger .

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Noch ein kleines Argument: Win10 ist für Insider kostenlos!
    Man muss auch keine Win7- oder Win8.1-Lizenz dafür aufgeben.

    Gruß
    HP

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Von wegen, denn Du musst von einem aktivierten Windows ins Insider Programm wechseln: Vor der Installation der Windows*Insider Preview - Microsoft Windows (die Systemanforderungen beachten).


Windows 10 Insider Preview beitreten?

Windows 10 Insider Preview beitreten? - Ähnliche Themen


  1. Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000: Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000 steht im Insider Fast zum download bereit.



  2. Windows 10 Insider Preview – Bringing Cortana to more countries for Insiders: Leider noch nicht für Deutschland. Gefunden auf "beyondwindows9.com": Windows 10 Insider Preview ? Bringing Cortana to more countries for Insiders...



  3. Upgrade auf Windows 10 Insider Preview: Hallo zusammen, ich versuche ja seit einiger Zeit, auf Windows 10 zu kommen, was mir noch nicht gelang. Heute habe ich wieder zwei Mal die...



  4. Upcoming changes to Windows 10 Insider Preview builds [UPDATED 6/22]: Das neuste aus der Windows "Gerüchte- und Info-Küche":...



  5. Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130: Auch bei dieser Build funktionieren die Apps von Windows nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Zum Beispiel muss man bei die App ,,Insider Hub"...


Sucheingaben

windows 10 release preview ring beitreten

mobile insider builds slow ring beitreten

windows 10 mobile insider beitreten

insider programm beitritt nicht möglich

Stichworte