Windows 10 Insider Preview beitreten?

Diskutiere Windows 10 Insider Preview beitreten? im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also eine Aktivierung portieren geht nicht. Aber du könntest vorgehen, wie bei der Installation --> Ohne Upgrade <-- . Also auf der 320er Platte nochmal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Also eine Aktivierung portieren geht nicht.

    Aber du könntest vorgehen, wie bei der Installation --> Ohne Upgrade <--.
    Also auf der 320er Platte nochmal Win7 installieren und aktivieren. Die Update-Orgie kannst Du dir sparen. Sie ist hierbei nicht nötig.
    Du generierst dort die GenuineTicket.xml-Datei und kopierst sie in die Installation auf der 1T-Platte. Nach einem Neustart sollte das Win10 aktiviert sein.
    Das Ganze muss natürlich auf dem selben PC stattfinden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Der key-transfer zwischen aktiviertem Win10 und noch-nicht-aktiviertem Win hat nicht funktioniert. Entgegen zarten Hinweisen in dem Link, funktioniert das wohl nur von Win7/8.1 auf WIn10. Jedenfalls hat der Clientlizenzdienst die kopierte GenuineTicket.xml überhaupt nicht angefasst.

    OK, gerade nach einem Clean-Install passt alles. Interessanterweise will die 10240 in einem UEFI-Rechner noch eine MBR-Platte, die 10565 erwartet eine GPT-Platte.

    Gruß
    HP

  4. #23

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Genau das habe ich ja auch geschrieben. Bitte genau lesen:

    Also auf der 320er Platte nochmal WIN7 installieren und aktivieren. [...]. Du generierst DORT die GenuineTicket.xml-Datei...

  5. #24

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Hallo @dau0815,

    ich hatte Deinen Beitrag gelesen und dann im verlinkten Artikel gefunden "(Funktioniert auch von Windows 10 zu Windows 10.)" Daher hatte ich die Hoffnung, dass das auch funktionieren würde. Tat es nicht und wir haben auf der 1 TB-Platte einen clean-install gemacht, der dann auch korrekterweise sofort aktiviert war. Noch einmal Win7 zu installieren wäre nicht weniger Aufwand gewesen.

    Gruß
    HP

  6. #25

    Windows 10 Insider Preview beitreten?

    Ja, seit dem Build 10586 (TH2) geht ein "clean install" win W10 auch direkt mit dem W7-Key.


Windows 10 Insider Preview beitreten?

Windows 10 Insider Preview beitreten? - Ähnliche Themen


  1. Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000: Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000 steht im Insider Fast zum download bereit.



  2. Windows 10 Insider Preview – Bringing Cortana to more countries for Insiders: Leider noch nicht für Deutschland. Gefunden auf "beyondwindows9.com": Windows 10 Insider Preview ? Bringing Cortana to more countries for Insiders...



  3. Upgrade auf Windows 10 Insider Preview: Hallo zusammen, ich versuche ja seit einiger Zeit, auf Windows 10 zu kommen, was mir noch nicht gelang. Heute habe ich wieder zwei Mal die...



  4. Upcoming changes to Windows 10 Insider Preview builds [UPDATED 6/22]: Das neuste aus der Windows "Gerüchte- und Info-Küche":...



  5. Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130: Auch bei dieser Build funktionieren die Apps von Windows nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Zum Beispiel muss man bei die App ,,Insider Hub"...


Sucheingaben

windows 10 release preview ring beitreten

mobile insider builds slow ring beitreten

windows 10 mobile insider beitreten

insider programm beitritt nicht möglich

Stichworte