Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

Diskutiere Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja Deskmodder, aber nicht Magentacloud....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Ja Deskmodder, aber nicht Magentacloud.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Lies dir bitte die Verweise durch; wie sonst hätte ich auf Magenta Cloud kommen sollen, auf den Link?
    Es steht alles in Beitrag #4
    Ausserdem: Ich habe nur x64, schon seit Jahren. Was interessiert mich x86

  4. #13
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Alles gut.
    Vergiss es einfach!
    Deskmodder braucht keiner mehr.
    Offizielle ISO ist auf Microsoft Server zum Download bereit.


    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Ich habe nur x64, schon seit Jahren. Was interessiert mich x86
    Du solltest nicht nur an Dich denken, sondern auch an User die auch 32bit nutzen.

    Ich habe auch noch 32bit auf meinem Tablet, hat nur 2 GB RAM.

    Da macht doch 64bit kein Sinn oder?

  5. #14
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.64)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Ist schon schwierig zu begreifen das die Links zu x86/x64 in Beitrag #4 stehen...
    Zwei Hinweise reichen nicht, gell?
    Wenn Du nun wenigstens diese noch mal verlinkt hättest bei Deiner "ach so sozialen " Einstellung, aber neee.....lieber heiße Luft fabrizieren.
    Hier lief die Installation übrigens auch glatt.

  6. #15
    Avatar von Thomas62
    Version
    Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Ist schon schwierig zu begreifen das die Links zu x86/x64 in Beitrag #4 stehen...
    Zwei Hinweise reichen nicht, gell?
    Wenn Du nun wenigstens diese noch mal verlinkt hättest bei Deiner "ach so sozialen " Einstellung, aber neee.....lieber heiße Luft fabrizieren.
    läuft !

    Tja so sind sie eben die Ronin

  7. #16
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Hier lief die Installation übrigens auch glatt.
    Schön für dich.
    Ruf bei Microsoft an und bedanke dich.

  8. #17

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Ist schon schwierig zu begreifen das die Links zu x86/x64 in Beitrag #4 stehen...
    Zwei Hinweise reichen nicht, gell?
    Wenn Du nun wenigstens diese noch mal verlinkt hättest bei Deiner "ach so sozialen " Einstellung, aber neee.....lieber heiße Luft fabrizieren.
    Tach,

    falls du mich mit deiner Satzorgie meintest: Du widersprichst dir irgendwie
    Und falls dir meine "ach so soziale Einstellung" nicht gefällt ...
    Name:  mittelf_smilie.jpg
Hits: 63
Größe:  1.7 KB

  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.64)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Natürlich meine ich nicht Dich.
    Gucke Dir die Posts noch mal an. Du hattest ja zwei Mal geschrieben in #4 steht alles. ;-)

    PS: Schau an, da ist der Könner auch schon wieder.Wer übrigens ständig betont wie gut er ist und welche tolle Software er nutzt wirkt dadurch keineswegs professioneller.
    Hättest Du etwas Stil, käme eine Entschuldigung an kerberos das Du nicht gesehen hast in #4 waren beide Links.
    Aber mach mal ruhig weiter Blubbblub..;-)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von BlueNinja2017
    Version
    Build 1709
    System
    Win 10 64bit

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen

    falls du mich mit deiner Satzorgie meintest:

    Nein er meinte mich, da er zu mir eine starke freundschaftliche Bindung hat.


    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Natürlich meine ich nicht Dich.
    Du hattest ja zwei Mal geschrieben in #4 steht alles. ;-)
    Aber jetzt hat es auch den letzten User hier im Forum erreicht, das in Post #4 alles steht.

    Warum postest du es nicht noch bei Facebook?

    Lächerlich, mir kommst du so vor, als wenn du aus dem Kindergarten ausgebrochen bist.

  12. #20

    Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

    Ach, dann gehe ich halt wieder heim ... Wenn mich mal wieder keiner gemeint hat. Aber danke IT-SK, und auch danke an den Ninja-Krieger
    ... zu mir eine starke freundschaftliche Bindung hat ...
    Wußte ja bis Dato nicht, dass ihr beiden so innig zueinander seid

    Nachschlag

    Habe gestern Abend die Bld. 1609 nebenbei aufgespielt; schaut gut aus, hat ewig gedauert - fast drei Stunden. Aber dann kann man sich wenigstens mit dem Essen Zeit lassen
    Nun sagt es
    16.299.19


Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709

Ein kleiner Erfahrungsbericht mit Der Installation von Win 10 1709 - Ähnliche Themen


  1. Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...



  2. Odys Fusion Win 12 Pro 2in1 Convertible mit Windows 10 - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Windows 10 Tablets mit Tastaturdocks, beziehungsweise 2in1 Convertibles, werden immer größer und günstiger möchte man meinen. Relativ neu in diese...



  3. Lumia 650 kleiner Erfahrungsbericht: Habe, für meine Frau ein Lumia 650 bei Amazon bestellt (229€). Eine 32GB SD Karte war als "Aktion" dabei. Dann schnell noch bei Congstar die Nano-Sim...



  4. Öm hab da ein Problem mit Verwaltung in der Systemsteuerung. Win 10: Der sagte auf einmal das die Verwaltung fehlt wenn auf my Computer rechts klicke und Verwaltung gab es eine Fehlermeldung die sagte das Computer...



  5. Erfahrungsbericht, Installation WIN10: Eine Gruß in die Runde, ich bin Tom und komme aus Hamburg, bin schon ein alter Knacker von 58 Jahren :-) Ich habe mich in diesem Forum Registriert...


Sucheingaben

dauer windows update 1709 stunden