Windows Media Player entfernt

Diskutiere Windows Media Player entfernt im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe eben die neue Win 10 Insiderbuild Rs4 17017.1000 installiert. Auch hier ist am Windows Media Player rein gar nichts geändert worden.Ist da wo ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von Heinz
    Version
    17025.1000 Rs4
    System
    Intel i7-3630QM / RAM 8 GB.

    Windows Media Player entfernt

    Ich habe eben die neue Win 10 Insiderbuild Rs4 17017.1000 installiert.
    Auch hier ist am Windows Media Player rein gar nichts geändert worden.Ist da wo er immer war und bleibt sicher auch noch eine ganze Weile dort.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von manick
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit
    System
    Asus ROG Strix Z270H | Intel i7-7700K 4.8GHz | 32 GB DDR4 2400 | Asus ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti

    Windows Media Player entfernt

    Habe soeben das Falls Creator Update Build 16299.19 installiert und der Windows Media Player ist zum Glück immer noch da.

    Lediglich den Enumeratordienst für tragbare Geräte musste ich wieder deaktiveren, damit das Ding nicht wieder dauernd auf meiner externen HD rumrödelt und dabei unnötige CPU Last verursacht.
    Das ist für mich persönlich der einzige Kritikpunkt am aktuellen WMP, es ist lästig, ihm das eigenständige Suchen abzugewöhnen
    ...warum man nicht einfach selbst die Ordner für die Bibliothek angeben kann, verstehe ich bis heute nicht... oder kann man das und ich bin einfach zu blöd??

    In Groove Music ging das ganz einfach, jedoch ist das für mich gestorben, seit bekannt wurde, dass die zukünftig mit Spotify zusammenarbeiten... ich will meine Musik KAUFEN, d.h. auch OHNE Streaming App anhören können - bei Spotify & Co. geht das leider nicht, selbst wenn man bezahlt hat

    Und VLC habe ich zwar installiert und genau angeschaut, ist ja toll all die Formate, aber ich will doch nur einen coolen Mediaplayer, der meine Musik nicht nur abspielt sondern auch schön geordnet und ansprechend darstellt... das macht VLC leider nicht

    Ergo bin ich froh, dass sich der Betreff dieses Threads mit dem Falls Creator Update nicht bewahrheitet hat und der WMP funktioniert wie eh und je.

    Mir scheint, es gibt gegenwärtig einfach keine echte Alternative zum WMP, oder kennt jemand noch eine ausser den oben erwähnten??

  4. #23
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.64
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows Media Player entfernt

    @manick,
    Crossposting ist nicht so der Bringer^^. - siehe bitte meine Antwort im anderen Thread.

  5. #24
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Media Player entfernt

    @manick hatte im anderen Thread ja darum gebeten, dass man das Posting in diesem Thread vielleicht entfernt. Ich hatte mich dafür entschieden, dieses Posting stehen zu lassen.

  6. #25
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.64
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows Media Player entfernt

    Dann bist Du vlt. so nett, meine Antwort von dort hierher hinzuzufügen?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Media Player entfernt

    Ich denke mal, dass er das schon gesehen hat! Denn sein Fokus dürfte ohnehin auf Antworten im anderen Thread liegen.

  9. #27
    Avatar von manick
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit
    System
    Asus ROG Strix Z270H | Intel i7-7700K 4.8GHz | 32 GB DDR4 2400 | Asus ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti

    Windows Media Player entfernt

    Zitat Zitat von runit Beitrag anzeigen
    @manick,
    Crossposting ist nicht so der Bringer^^. - siehe bitte meine Antwort im anderen Thread.
    Ja ich weiss^^ ...sorry nochmals und Antwort im anderen Thread kommt

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    @manick hatte im anderen Thread ja darum gebeten, dass man das Posting in diesem Thread vielleicht entfernt. Ich hatte mich dafür entschieden, dieses Posting stehen zu lassen.
    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass er das schon gesehen hat! Denn sein Fokus dürfte ohnehin auf Antworten im anderen Thread liegen.
    Yepp, hab ich... danke Alex!


Windows Media Player entfernt

Windows Media Player entfernt - Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player nach Creators Update entfernt?: Kann es sein das der Windows Media Player nicht mehr Teil von W10 1703 ist? LT. Google wurde dieser nur aus der N-Edition entfernt und könne jedoch...



  2. Windows Media Player: Hallo Zusammen, habe ich die Möglichkeit beim Media Player einen Film in einer Endlos-Schleife laufen zu lassen? Wenn nicht, habt ihr eine Idee...



  3. windows media player: hallo, nach der rücksetzung meines pc's (windows 10, home edition) kann ich nun auch den windows media player nicht benutzen. will ich ein video...



  4. Windows Media Player: wie kann ich doppelte Einträge löschen



  5. windows media player: Hallo, ich benutze den Windows Media Player auch unter Windows 10, weil mein Mann sich daran gewöhnt hat. Ich habe eine umfangreiche Musiksammlung...


Sucheingaben

KB4046355