Insider Previews wollen Kontenreparatur

Diskutiere Insider Previews wollen Kontenreparatur im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Halo Jungs und Mädels, Update und Sicherheit meldet bei mir das hier in drei Schritten: Hatte das schon mal jemand von Euch und was kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Insider Previews wollen Kontenreparatur

    Halo Jungs und Mädels,

    Update und Sicherheit meldet bei mir das hier in drei Schritten:
    Insider Previews wollen Kontenreparatur-preview-fehler_1.jpg
    Insider Previews wollen Kontenreparatur-preview-fehler_2.jpg
    Insider Previews wollen Kontenreparatur-preview-fehler_3.jpg
    Hatte das schon mal jemand von Euch und was kann man dagegen tun?

    Die Insider-Hub -Warnmeldungen sind natürlich leer und die Antwortforen helfen auch nicht.

    Gruß
    HP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Insider Previews wollen Kontenreparatur

    Der Fehler 0x8007005 ist immer ein Zugriffsproblem. Log Dich mal über die Einstellungen in Dein Onlinekonto ein. Das könnte schon helfen. Möglicherweise verlangt der Anmeldeserver dort nach einer Kontenbestätigung.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Insider Previews wollen Kontenreparatur

    Vielen Dank für den Hinweis. Das Thema hat sich - nach ca. einer Stunde - von selbst erledigt. Vielleicht, weil ich Excel gestartet habe und das sich ins Benutzerkonto eingeloggt hat? Wer weiß?

    Gruß
    HP


Insider Previews wollen Kontenreparatur

Insider Previews wollen Kontenreparatur - Ähnliche Themen


  1. Insider 10537: Windows 10 Build 10537 ISO steht zum Download bereit MICROSOFT.WINDOWS.10.CLIENTPRO-CORE.TH2.10537.X64.OEMRET.ENGLISH.DVD-WZT.rar – 5.676.210.073...



  2. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  3. Noch Insider: Hallo, Ich bin seit zwei Monaten Insider, und da ich meine Win 7 Lizenz erstmal nicht zu einer Win 10 Upgraden möchte wollte ich vorerst auf einem...



  4. Die neue Insider App: Hier sind ein paar Screens von einem kommenden Update für "Insider Hub" Ein Indiz dafür,dass es Microsoft wirklich ernst meint, Insider weiterhin...



  5. Windows 10: Technical Previews sind mit Verfallsdatum versehen - regelmäßige Aktualisierung notwendig: Microsoft hat kürzlich bestätigt, dass die jeweiligen Builds der Windows 10 Technical Preview mit einem Verfallsdatum versehen sind, wodurch Updates...


Sucheingaben

insider preview reparatur erforderlich