Insider oder nicht?

Diskutiere Insider oder nicht? im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich bin etwas stutzig, ich habe mich zu dem Insider für Win10 Programm gemeldet und bisher stand auch immer unten rechts die Build - ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sterntaler7
    Standardavatar

    Insider oder nicht?

    Hallo,
    ich bin etwas stutzig, ich habe mich zu dem Insider für Win10 Programm gemeldet und bisher stand auch immer unten rechts die Build - Nr. und Insider. Jetzt steht da nix mehr. wie kann ich erkennen, ob ich noch daran teilnehme oder nicht? Was ist der Unterschied?
    vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Insider oder nicht?

    Ist in den Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Windows Update" - "Erweiterte Optionen" das abrufen der Insider Builds aktiviert und Dein Insider Konto aufgeführt?


Insider oder nicht?

Insider oder nicht? - Ähnliche Themen


  1. Windows Insider Version aktualisiert nicht: Guten Abend Community, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 Wochen hatte ich Probleme neue Updates von Windows 10 herunter zu laden und habe...



  2. Updates da oder nicht?: Moin, seit ein paar Tagen klappt es mit den Updates für den Defender nicht laut Infocenter. Wenn ich in den Defender schaue schon. Wie hängt das...



  3. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  4. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...



  5. USB Datenträger werden nicht mehr erkannt oder nicht als Laufwerk eingebunden: Man hat man im Laufe der Zeit viele USB Datenträger angesteckt, ihnen Laufwerksbuchstaben zugewiesen und Windows weigert sich irgendwann, neue USB...