Windows Defender Problem

Diskutiere Windows Defender Problem im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich den Windows Defender öffnen möchte, öffnet sich kurz das blaue Fenster, aber es schließt sofort wieder. Wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    barsch
    Standardavatar

    Windows Defender Problem

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich den Windows Defender öffnen möchte, öffnet sich kurz das blaue Fenster, aber es schließt sofort wieder.

    Wenn ich es aus den Settings öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung 0x800b0101.

    Vll. noch hinzuzufügen ist, ist dass bei Windows Updates folgendes steht:
    Windows 10 Insider Preview 15063 (rs2_release)
    Failed to install on 03.06.2017

    Keine Ahnung ob das etwas damit zu tun hat.

    Danke!

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows Defender Problem

    Hallo barsch
    Da folgt gleich mal die Rückfrage: Hast du noch eine anderes fremdes Antivirus Programm installiert?
    Das kann die Ursache sein für beide Probleme.

  4. #3

    Windows Defender Problem

    Guten Morgen . Das Gleiche Problem habe Ich auch . Benutze nur seit Anfang an den Defender.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Windows Defender Problem

    Schon der Vorschreiber hat kaum vernünftige Angaben gemacht und daher ist das Thema ja auch eingeschlafen.
    Was er geschrieben hat,war,dass er eine Insider Version nicht installieren konnte.
    Also bitte mach erst auch mal genauere Angaben über deine Situation,bevor es möglich ist,irgendwas dazu zu sagen. Gruss
    Heinz

  6. #5
    chakkman
    Standardavatar

    Windows Defender Problem

    Eine kurze Google-Suche hat das hier ausgeworfen: Windows Update-Fehler 0x800B0101 | Borns IT- und Windows-Blog

    Mal schauen, ob da ein Update nicht installiert wurde, und dann, wie Heinz schon schrieb, mal den Virenschutz deaktivieren, oder deinstallieren, und dann nochmal, vielleicht händisch, durch manuelles Herunterladen der Update-Datei, das Update zu installieren.


Windows Defender Problem

Windows Defender Problem - Ähnliche Themen


  1. Ver 1703 Defender gibt Treiber Problem an...MONITOR: Hallo, seit dem Update von Win 10 auf Version 1703 bekomme ich bei JEDEN Neustart vom System im DEFENDER die "Fehlermeldung" das ein Treiber...



  2. Windows Defender mit Malwareschutz ... kann man es im defender erkennen?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit auf einem Desktop PC. Ich habe den Windows Defender am Laufen. Ich habe keine weitere Virenschutz-Software...



  3. Problem mit Windows Defender Offline: Guten Tag, Ich wollte vorhin die Funktion des Windows Defender ausprobieren, bei der man den PC "Offline" überprüfen kann. Ich klickte also auf...



  4. Windows Defender Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Beim Windows Defender bekomme ich folgende meldung. Diese App wurde Deaktiviert. Ich finde den...



  5. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...


Sucheingaben

windows 10 defender problem