Von Insider Preview auf Vollversion wechseln

Diskutiere Von Insider Preview auf Vollversion wechseln im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem Surface 2 pro von der Insider Preview 10525 auf die normale Vollversion wechseln kann? Geht das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    aktuelle
    System
    Acer Lapzop, i5, 4GB

    Von Insider Preview auf Vollversion wechseln

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wie ich mit meinem Surface 2 pro von der Insider Preview 10525 auf die normale Vollversion wechseln kann? Geht das mit der ISO sozusagen als Downgrade?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Von Insider Preview auf Vollversion wechseln

    Warte bis für die 10525 über das Mediea Creation Tool eine normale Iso verfügbar ist und führ dann ein Inplace Upgrade durch, indem Du die Setup.exe unter Windows 10 ausführst. Das sollte ausreichen um das Wasserzeichen los zu werden.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    aktuelle
    System
    Acer Lapzop, i5, 4GB

    Von Insider Preview auf Vollversion wechseln

    Vielen Dank für den Tipp! Ich habe jetzt durch Zufall eine andere Lösung gefunden. Die Build 525 machte mir zu viele Probleme und ich bin über die Wiederherstellung zur letzten Build zurück gekehrt und habe auf "Slow" umgestellt. So kann ich damit leben.


Von Insider Preview auf Vollversion wechseln

Von Insider Preview auf Vollversion wechseln - Ähnliche Themen


  1. Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000: Windows Insider Preview Build 10.0.10512.1000 steht im Insider Fast zum download bereit.



  2. Upgrade auf Windows 10 Insider Preview: Hallo zusammen, ich versuche ja seit einiger Zeit, auf Windows 10 zu kommen, was mir noch nicht gelang. Heute habe ich wieder zwei Mal die...



  3. Warum nur Insider Preview? Installation verzögern?: Hallo zusammen, ich blicke nicht ganz durch, was das Win10-Installationsprogramm bei mir installieren möchte. Ich habe damals reserviert, und...



  4. Windows 10 Upgrade zur Vollversion von Technical Preview?: Hallo! Ich habe einen neuen PC, auf dem ich zunächst Windows 7 installiert hatte. Nach unzähligen Updates hatte ich zwar kein Tray Icon zum...



  5. Upcoming changes to Windows 10 Insider Preview builds [UPDATED 6/22]: Das neuste aus der Windows "Gerüchte- und Info-Küche":...


Sucheingaben

windows 10 preview update auf vollversion

von insider auf normal version
windows 10 mobile von insider version auf normale version wechseln
windows 10 von insider preview auf vollversion wechseln
windows 10 insider preview auf vollversion
von insider preview auf vollversion
Windows insider auf Vollversion bekommbar
insider preview in normale version
von insider preview phone zur vollversiobn
update auf insider preview umschalten