Apps starten von allein

Diskutiere Apps starten von allein im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit der Installation der Windows 10 Pro Insider Preview starten bei Nichtbenutzung des PC einige Apps von allein. Dabei sind es unterschiedliche Apps wie zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Apps starten von allein

    Seit der Installation der Windows 10 Pro Insider Preview starten bei Nichtbenutzung des PC einige Apps von allein.
    Dabei sind es unterschiedliche Apps wie zum Beispiel Store, Rechner und so weiter.
    Diese sind allerdings nicht aktiv sondern erscheinen praktisch leer auf dem Desktop.
    Handelt es sich hier um einen neuen Bug oder lässt sich dieses Verhalten abstellen?

  2. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Apps starten von allein

    Dazu gibts schon das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-1...d-14965-a.html. Es ist ein Bug in der Preview.

  3. #3
    Gast
    Standardavatar

    Apps starten von allein

    Noch ein paar ergänzende Infos zum System:
    Windows 10 Pro Insider Preview
    Build 14971.1000
    Prozessor AMD Athlon(tm) II X2 240 Prozessor 2,80 GH
    64-Bit Betriebssystem


Apps starten von allein

Apps starten von allein - Ähnliche Themen


  1. Windows Apps schließen sich nach wenigen sekunden von allein!: Wir Ihr bereits dem Titel entnehmen könnt habe ich ein Problem mit diversen Windows Apps. Momentan habe ich diesen Fehler feststellen können bei...



  2. Diverse Apps starten nicht: Ich bin am erstmaligen Aufsetzen von WIN 10 Pro auf einem neuen Desktop-PC. Nach dem Aufsetzen eines Admin-Kontos und eines Standard-Kontos mit einer...



  3. Apps starten nicht: Hallo Ich hoffe man kann mir helfen Bei meinem Win 10 starten die apps nicht.



  4. Apps starten nicht: `wenn ich den Store oder den Kalender anklicke, kommt nur für eine sekunde ein blaues fenster es lässt sich nicht öffnen. lg manni



  5. Apps im Tabletmodus starten: Hallo Leute, ich habe zu meiner Netflixapp eine Verknüpfung erstellt, so ist es mir nun möglich, sie über eine IR-Fernbedienung durch einen...