Windows Insider Version aktualisiert nicht

Diskutiere Windows Insider Version aktualisiert nicht im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend Community, ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 Wochen hatte ich Probleme neue Updates von Windows 10 herunter zu laden und habe mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    insider
    System
    Laptop: i7-4720HQ - 16GB DDR3 - Nvidia GeForce GTX960M

    Exclamation Windows Insider Version aktualisiert nicht

    Guten Abend Community,

    ich habe folgendes Problem. Vor etwa 2 Wochen hatte ich Probleme neue Updates von Windows 10 herunter zu laden und habe mich dafür entschieden 'zum vorherigen Build' zurückzukehren. Ich habe gehofft, das mit der nächsten Version dann die Probleme behoben sind. Seitdem befinde ich mich auf Build 10166 und seitdem hat sich nichts geändert.Ich konnte auch von anfang an das Update
    "• Lang Pack (Language Features - Basic) Feature On Demand for X64 [de-DE] – Fehler 0x80242006"
    nicht herunterladen, da immer folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
    "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: Lang Pack..."
    Im Internet konnte ich leider nichts finden. Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich oder sollte ich mich einfach noch etwas gedulden?

    Beste Grüße

    Shinso

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Windows Insider Version aktualisiert nicht

    Hallo Shinso,
    hatte das gleiche Problem, bin fast verzweifelt. Habe abgewarte und es kam immer wieder diese Fehlermeldung. Also habe ich mir Windows 10 Final auf USB Stick geladen und installiert, seit dem läuft alles bestens.
    Hoffe ich konnte Dir helfen

    Gruß
    Rüdiger


Windows Insider Version aktualisiert nicht

Windows Insider Version aktualisiert nicht - Ähnliche Themen


  1. Finale Version mit Insider Build 10074 bekommen: Hallo Leute, Ich habe mir vor ein paar Tagen das Windows 10 Insider Build 10074 von Chip online heruntergeladen (shame on me). Bevor ich mir die...



  2. Einstellungen gehen bei Version 10240 nicht zu öffnen ebenfalls der Edge Browser: Windows 10 240 Edge Browser Startet nicht geht auch nicht zu öffnen. Einstellungen können nicht geöffnet werden, Ging alles noch bei Version 10166...



  3. Upcoming changes to Windows 10 Insider Preview builds [UPDATED 6/22]: Das neuste aus der Windows "Gerüchte- und Info-Küche":...



  4. Updateinfos werden nicht aktualisiert: Habe ein 10130-x64-System und MS-Konto als Installadmin frisch aufgesetzt, die Updates wurden geholt aber die Meldung - Erfordert einen Neustart um...



  5. Nutzer der Insider-Preview müssen das Upgrade nicht reservieren: Laut diesem Artikel (WinBeta.org) wird den Nutzern der Inider Preview das Upgrade sofort bei Ausgabe der RTM auch ohne vorherige Reservierung ...


Sucheingaben

windows 10 insider aktualisiert nicht