Noch Insider

Diskutiere Noch Insider im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich bin seit zwei Monaten Insider, und da ich meine Win 7 Lizenz erstmal nicht zu einer Win 10 Upgraden möchte wollte ich vorerst ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Noch Insider

    Hallo,

    Ich bin seit zwei Monaten Insider, und da ich meine Win 7 Lizenz erstmal nicht zu einer Win 10 Upgraden möchte wollte ich vorerst auf einem Rechner Insider bleiben.

    Nun habe ich heute morgen mit dem Windows Tool Windows 10 über mein "Insider" Win 10 drüber laufen lassen. Anschließend habe ich mit der neuen ISO die es von MS gibt ein Clean Install gemacht. War natürlich mit meinem MS Konto angemeldet. Nun habe ich eine Frage, und zwar kann ich jetzt bei den Updates nicht mehr einstellen ob ich im Fast oder Slow ring Updates erhalten möchte. Da steht jetzt Folgendes :

    Insider Builds Abrufen
    Gehören Sie zu den Ersten, die zukünftige Updates und Verbesserungen für Windows testen und uns mit Ihrem Feedback unterstützen.

    Und dann kann ich auf das Feld "Los gehts" klicken.

    Jetzt die Frage, habe ich was falsch gemacht? bin ich jetzt noch Insider? Mein Win 10 ist Aktiviert, deswegen wundert mich das ein wenig.

    Grüße
    Gast :-)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Noch Insider

    Du bist noch Insider, denn du hast keine Win 7 / 8.1 Lizenz gegen eine neue für Win 10 eingetauscht.
    Du wirst also weiterhin nur mit neuen Builds ausgestattet.

  4. #3
    Gast
    Standardavatar

    Noch Insider

    Und warum kann ich dann nicht wählen ob ich im Slow oder Fastring sein möchte? Was passiert wenn ich nicht auf das Feld "Los gehts" klicke?

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Noch Insider

    Ich bin kein Prophet.
    Probiers halt aus.... und gib uns in einigen Tagen dazu Bescheid.


Noch Insider

Noch Insider - Ähnliche Themen


  1. Neue Regelung für Insider: Next Insider build will be flighted through production channels as Microsoft prepares for launch Hier kann man lesen,dass wir die nächste Build auf...



  2. Microsoft is making changes to the way Insider builds are delivered: Kern-Aussage des Artikels (neowin.net) ist, das Nutzer der Preview-Builds ihr Konto mit einem Microsoft-Account verknüpfen müssen, um weiterhin neue...



  3. Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130: Auch bei dieser Build funktionieren die Apps von Windows nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Zum Beispiel muss man bei die App ,,Insider Hub"...



  4. Die neue Insider App: Hier sind ein paar Screens von einem kommenden Update für "Insider Hub" Ein Indiz dafür,dass es Microsoft wirklich ernst meint, Insider weiterhin...



  5. Insider-Wallpapers - ein Geschenk für die Tester: Hier der zugehörige Artikel mit dem Link zum Download: (DeskModder.de) Windows 10 Insider Wallpaper ? Deskmodder.de


Sucheingaben

was passiert wenn man beim upgrade noch im insider programm ist