Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

Diskutiere Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905. im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tja Chris, du hast keine Lizenz mehr für die IP. MS hat irgendwas im Insider Programm umgestellt. Geht mir mit meiner IP ähnlich, die sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Tja Chris, du hast keine Lizenz mehr für die IP.
    MS hat irgendwas im Insider Programm umgestellt. Geht mir mit meiner IP ähnlich, die sich dann allerdings einer mit meinem MS-Konto
    verknüpften Lizenz auftut und keine IP-Builds mehr bekommt. Dir wird der Erwerb einer Lizenz nur helfen können.

  2. #12
    Standardavatar
    Version
    Home

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Sorry aber das verstehe ich nicht ganz.
    Meine Win 10 Lizenz ist 100% legal und die sollte doch auch für IP funktionieren.
    Wenn ich das System jetzt neu Installiere mit der Serial Nummer von meinem PC würde alles doch wieder normal laufen oder nicht ?

  3. #13

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Okay, als was hast du deine Lizenz? Key vorliegend, Verknüpfung mit der Hardware oder einem MS-Konto?

  4. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Wenn Windows 10 in seiner Releaseversion auf dem Rechner aktiviert war, dann ist auch keine Eingabe des alten Keys mehr nötig um es zu aktivieren. Eine Neuinstallation von Windows 10 1607 sollte also in jedem Fall ohne Aktivierungsprobleme möglich sein.

  5. #15

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Und wenn mal #10 gelesen hätte, sieht man etwas von der gescheiterten Aktivierung.

  6. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Und wenn der nette Herr Michael in den von ihm zitierten Post reinsehen würde, dann könnte er erkennen, dass es dort immer noch um die problematische Insider Preview geht - die sich nicht aktivieren lassen möchte. Ich hingegegen hab mich auf eine saubere Neuinstallation der aktuellen Releaseversion 14393.0 1607 bezogen und nicht auf eine Insiderversion, die sich zudem in wenigen Tagen nicht mehr starten lassen wird.

  7. #17

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Tja Alex, mag ja sein, dass du immer Recht hast, aber deine Arroganz ist grenzenlos.
    Von daher habe ich eben beantragt, als Moderator auszuscheiden.

  8. Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #18
    Standardavatar
    Version
    Home

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Hi, also mein Key ist auf einem Laptop den ich mit Win 8.1 gekauft habe, also Hardware Verknöpft.
    Verstehe leider das weiter nicht, MS sollte doch egal sein was für Lizenz das ist , wichtig ist dass es eine gültige Lizenz ist oder?

    Was wäre jetzt wenn ich einen anderen Key z.B Win Pro erwerbe und da eingebe? Wird trotz allem eine neu Installation nötig?

  10. #19

    Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

    Warum sollte es MS egal sein, welche Lizenz du hast?
    Eine Insider Preview ist eben genau das und kann demzufolge nicht mit einem Key aktiviert werden.
    Auch wenn du dir jetzt einen Key kaufst, wirst du neu installieren müssen, um den zu nutzen.


Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905.

Windows Update startet Installation von neuer Build, rollt dann aber zurück auf 14905. - Ähnliche Themen


  1. update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her: update auf 14931 bricht bei 50% ab und stellt 14905 wieder her



  2. update build 14926 laesst sich nicht downloaden auf meinen PC, der mit 14905 laeuft: die Meldung, dass am 1.10.2016 dieses build 14905 auslaeuft und ich build 14926 updaten soll, ist gut gemeint, aber build 14926 laesst sich nicht...



  3. update build 14926 laesst sich nicht downloaden auf meinen PC, der mit 14905 laeuft: die Meldung, dass am 1.10.2016 dieses build 14905 auslaeuft und ich build 14926 updaten soll, ist gut gemeint, aber build 14926 laesst sich nicht...



  4. Windows 10 Installation auf neuer SSD: Hallo, Ich habe eine PC, da hatte ich schon das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Allerdings war Windows 10 auf einer 500 GB WD...



  5. Von Windows 10 Build 10074 zurück zu Windows 8.1: Ich habe Windows 10 seit gut 1 Monat installiert und möchte gerne wieder zurück, doch weder in den Einstellungen komme ich weiter, noch mit meiner...