Abmelden beim Windows-Insider-Programm

Diskutiere Abmelden beim Windows-Insider-Programm im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, überall liest man, wie man sich beim Windows-Insider-Programm anmelden kann, aber nirgends wie und wo die Abmeldung steht. Ich habe mich da mal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Abmelden beim Windows-Insider-Programm

    Guten Tag,
    überall liest man, wie man sich beim Windows-Insider-Programm anmelden kann, aber nirgends wie und wo die Abmeldung steht. Ich habe mich da mal angemeldet, aber nie teilgenommen, deshalb möchte ich wieder raus.
    Grüße
    Baufuzzi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.19)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Abmelden beim Windows-Insider-Programm

    Hallo baufuzzi,
    um das Windows 10 Insider Program zu verlassen, machst Du Folgendes:

    Drücke die Tastenkombination Windows + i, um die Einstellungen zu öffnen.
    Klick auf die Schaltfläche Update und Sicherheit.
    Klick links auf den Punkt Windows Update und dann rechts auf den Schriftzug Erweiterte Optionen.
    Scroll nach unten und klick unter der Überschrift Insider-Builds abrufen auf den Button Abrufen von Insider-Builds beenden.

    Windows 10 wird danach neu gestartet und wird jetzt keine experimentellen Builds aus dem sogenannten Slow-Ring oder Fast-Ring herunterladen.

    https://support.microsoft.com/de-de/...insider-builds

  4. #3
    gast
    Standardavatar

    Abmelden beim Windows-Insider-Programm

    Ichweiss nicht er hat doch genau erklärt was sache ist aber keine antwort bekommen:
    "Ich habe mich da mal angemeldet, aber nie teilgenommen, deshalb möchte ich wieder raus."

    Den Newsletter will er nicht mehr bekommen. Wenn nötig hilft halt nur noch der Spamschutz, wenn gmx den hat.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Abmelden beim Windows-Insider-Programm

    Hallo Gast
    Hast du mal das Datum geschaut von diesem Thema?


Abmelden beim Windows-Insider-Programm

Abmelden beim Windows-Insider-Programm - Ähnliche Themen


  1. Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung: Hallo ich hatte ja schon mal geschrieben das ich auf einen meiner WIN 10 Laptop das Insider Programm aktiviert habe. Heute morgen um 05.58h...



  2. Insider Programm aktiviert: Hallo spielt es für das nächste Woche erscheinende Anniversary Update eine Rolle ob unter Update das "insider Programm" aktiviert ist ? Habe das...



  3. MS-Insider-Programm Preview installieren auf ANDEREN PC ?: Hallo, weiss zufällig jemand, wie es sich mit den MS-Insider-Preview-Versionen verhält? Diese kann man ja (wenn der Key ok ist, also z.B. Win7...



  4. Windows 10 Mobile: so verlässt man das Insider Programm: Wer auf seinem Smartphone Windows 10 über das Insider Programm installiert hat, genießt zwar das Privileg, Vorabversionen für den Threshold-Pfad vor...



  5. Windows 10: Microsoft setzt Insider-Programm fort: Während Microsoft gut eine Woche vor der Veröffentlichung von Windows 10 sämtliche Aktivierungsserver abgeschaltet hat, waren für diese Zeitspanne...


Sucheingaben

windows insider programm abmelden

insider programm verlassen
win10 insider beenden
windows insider abmelden
windows insider build beenden
windows insider programm verlassen
Insider Program verlassen
unsider verlassen
insider preview builds beenden
win mobil insider build sofort beenden
deutsche anmeldung bei windows insider programm
windows insider verlassen
windows 10 slow ring aktivieren