Windows 10 14905 , für Insider

Diskutiere Windows 10 14905 , für Insider im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat hier eigentlich niemand bemerkt , dass es gestern Abend ein Update auf die Version 14905 gegegben hat oder finde ich es nicht ? Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Windows 10 14905 , für Insider

    Hat hier eigentlich niemand bemerkt , dass es gestern Abend ein Update auf die Version 14905 gegegben hat oder finde ich es nicht ?

    Windows 10 Build 14905 Insider Preview verfügbar | Borns IT- und Windows-Blog

    Ich habe es schon installiert und 2 Sachen sind mir aufgefallen ,

    Runterfahren im Startmenü ist nicht , geht nicht nur über den Startbutton mit rechtsklick und dort runterfahren

    Und das Benachrichtungscenter ist in engl , ansonsten alles Ok bisher

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 14905 , für Insider

    Schau mal in den Einstellungen unter "Personalisierung" - "Start" - "Ordner auswählen die im Menü "Start" angezeigt werden sollen". Könnte sein, dass MS das "Beenden" Menü optional gemacht hat. Ansonsten, hefte Dir diese Möglichkeiten doch einfach ans Startmenü an: Windows 10 per Startmenü herunterfahren oder in den abgesicherten Modus versetzen, hab ich auf allen meinen Rechnern so gemacht. Jetzt hab ich überall als allererstes eine Zeile mit kleinen Kacheln, über die ich diese Möglichkeiten auf Mausklick im Zugriff habe.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Win-Fan
    Version
    Windows 10 15031
    System
    Medion 7848 / Intel Core i7-4470 /12 GB DDR 3 Speicher /Realtek Audio / Nvidia GTX 760 / Realtek PCI

    Windows 10 14905 , für Insider

    Hallo areiland ,

    Besten Dank für diesen Tipp , habe mir zwei wichtige mal angeheftet , Neustart komplett und Runterfahren

    Das Problem haben wohl sehr viele mit dieser Build was ich so im Netz dazu finde

  5. #4
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Windows 10 14905 , für Insider

    Das Benachrichtigungscenter weist noch mehr Fehler auf. Icons unter 'Alle Einstellungen' können zwar angeklickt werden und öffnen auch die zugehörige Funktion, aber bei manchen Funktionen passiert dann leider nicht mehr, als daß sich das Fenster gleich wieder schließt (z.B. System, Konten, Datenschutz). Sehr unausgereift und verschlimmbessert.

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Build 14279
    System
    i7, GT650M, 8GB RAM

    Windows 10 14905 , für Insider

    Ich kann über das Startmenü mit der Build 14905 auch nicht mehr herunterfahren...

  7. #6

    Windows 10 14905 , für Insider

    Alt+F4 rulez!

    Gruß
    HP

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 1607 Build 14393.321
    System
    Aspire ES17 Intel Pentium Quad Core Processor N3700

    Windows 10 14905 , für Insider

    Bei mir ist das gleiche Problem, kann über das Startmenü fast keine Kacheln öffnen und bei der Taskleiste lässt sich zwar die das Icon Einstellungen öffnen aber sobald ich zb. Personalisieren anklicke verschwindet es genauso ist es mit der WetterApp und einigen anderen

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    15063.674
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Windows 10 14905 , für Insider

    @areiland: die Befehlszeile für "Abmelden" funktioniert bei mir nicht, es passiert nichts.
    MfG Mike

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10 14905 , für Insider

    Mein Fehler, "-t 0" hat in der Zeile nichts zu suchen, weil die Abmeldung ohnehin direkt ausgeführt wird. Wenn Du das entfernst funktioniert es also.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    15063.674
    System
    FX 8350, 16GB, 990FXA-UD5

    Windows 10 14905 , für Insider

    Danke, schönen Sonntag


Windows 10 14905 , für Insider

Windows 10 14905 , für Insider - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Insider Preview-Build 14267 kommt mit Verbesserungen für den Edge-Browser: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 14267 für den Fast Ring freigegeben, die neben einigen Verbesserungen hinsichtlich...



  2. Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger: Windows 10: Patch für Insider Preview sorgt für Ärger | heise online



  3. Neue Regelung für Insider: Next Insider build will be flighted through production channels as Microsoft prepares for launch Hier kann man lesen,dass wir die nächste Build auf...



  4. Windows 10 kostenlos: endlich klare Regelungen für Insider: In den vergangenen Tagen wurde zum wiederholten Mal über eine Gratisversion von Windows 10 für Insider diskutiert. Im Fokus der durchaus verwirrenden...



  5. Windows 10: nur für Insider ab 29. Juli - Rest muss (lange) warten: Als Microsoft am 1. Juni den Termin für Windows 10 veröffentlicht hat, klang das eindeutig und auf alle Anwender zutreffend: "Am 29. Juli können Sie...