Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

Diskutiere Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hatte ja schon mal geschrieben das ich auf einen meiner WIN 10 Laptop das Insider Programm aktiviert habe. Heute morgen um 05.58h erhielt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

    Hallo

    ich hatte ja schon mal geschrieben das ich auf einen meiner WIN 10 Laptop das Insider Programm aktiviert habe. Heute morgen um 05.58h erhielt ich eine Mail vom Absender Windows Insider Program . Betreff : Das Windows 10 Anniversary Update ist jetzt verfügbar.
    Was heisst das nun für mich ? In der Mail steht u.a. auch folgendes

    Da wir jetzt einen großen Veröffentlichungszyklus abgeschlossen haben, können Sie die Zeit nutzen, um Ihren Insider Preview-Build-Status zu überprüfen. Geben Sie im Windows-Suchfeld einfach „Insider“ ein, um unter „Settings“ (Einstellungen) die Option „Get Insider Preview builds“ (Insider Preview-Builds herunterladen) zu finden. Wählen Sie dann Ihr Insider-Level aus (basierend darauf, ob Sie unsere frühesten Builds oder lieber etwas spätere Builds mit weniger Fehlern erhalten möchten.)

    Heisst daß das mit dem nächsten Neustart das Update heruntergeladen wird ? Und wenn dann nur auf dem Rechner wo das Insider Programm aktiviert ist oder auf beiden ? Muss ich was verändern bei den Settings zu Insider ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

    Das ist lediglich ein leicht verspäteter Hinweis darauf, dass das Anniversary Update angekommen ist. Und direkt im ersten Satz steht auch wörtlich "Wie Sie vielleicht bereits wissen, haben wir vor kurzem unser Windows 10 Anniversary Update veröffentlicht.". Anschliessend ein kurzer Ausriss über die neuen Funktionen und der Hinweis darauf, dass das Insider Programm weiter geht und man gegebenenfalls wieder in den Bezug von Insider Builds wechseln kann. Muss man da jetzt wirklich noch was reininterpretieren, was da gar nicht da steht?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

    Mal wieder eine äusserst fundierte Antwort ! Top. Weiter so.

  5. #4

    Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    Heisst daß das mit dem nächsten Neustart das Update heruntergeladen wird ? Und wenn dann nur auf dem Rechner wo das Insider Programm aktiviert ist oder auf beiden ?
    Nicht unbedingt Stefan,
    Updates für die Insider Preview bekommst du nur auf dem System, auf dem du es auch laufen hast. Das Update auf 1607 ist natürlich für alle Win 10 verfügbar.
    Auf deinen Arbeitssystemen solltest du die IP nicht laufen lassen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

    Hallo Michael, ich hatte ja schon mal angefragt wie ich IP wieder deaktiviere. Mich hat es einfach gewundert das diese Mail heute morgen kam. Beide WIN 10 Laptops sind keine Arbeitssysteme . Das von dem ich hier schreibe ja. Und das ist ein bestens laufendes VISTA :-)

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

    Hi Stefan, die Preview kannst du sicher verlassen:
    Windows 10: Insider Program verlassen ? So geht?s ? GIGA
    Die Nachricht kannst du dann auch ignorieren.
    OT: Hatte Vista 4 Jahre ohne Probleme laufen.

  9. #7
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

    Ok werde mich bei Gelegenheit darum kümmern. Nicht falsch verstehen. Die beiden WIN 10 Systeme sind bisher nur Spielerei für mich. Aber irgendwann wird das VISTA System die Biege machen dann muss ich mich mit 10 beschäftigen. Ich finds gut das Du hier so hilfst.


Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung

Windows Insider Programm - Anniversary steht jetzt zur Verfügung - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Desktop-Preview Build 14376 steht für den Fast Ring zur Verfügung: Microsoft hat in der vergangenen Nacht die neue Insider-Preview-Build mit der Nummer 14376 für die Nutzer des Fast Ring freigegeben. Im Zuge dessen...



  2. Windows 10 Universal Apps sollen ab Sommer auf für die Xbox One zur Verfügung stehen: Universal Apps stellen laut Beschreibung von Microsoft Anwendungen dar, die sowohl auf dem PC also auch auf den mobilen Geräten wie Tablets oder auch...



  3. Mail App mehreren Nutzern zur verfügung stellen: Hallo, habe mir einen neuen PC mit win 10 gekauft. Habe dan als Admin alles eingestellt und bei der Mail App alle Konten eingerichtet. Danach habe...



  4. Office 2016 soll am 22. September zur Verfügung stehen: Auch wenn es Microsoft noch nicht offiziell kommunizirt hat, soll das neue Office 2016 am 22. September diesen Jahres veröffentlicht werden. Belegen...



  5. Windows 10: erster "Service Release" steht als kumulatives Update zur Verfügung: Seit dem gestrigen Abend hat Microsoft ein erstes größeres Update für die Rechner der Windows-10-Nutzer zur Verfügung gestellt. Dadurch, dass viele...