Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

Diskutiere Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version) im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Lasco Gut beobachtet, Sherlok Ist ja nicht wie bei armen Leuten. Ich hab auch noch die 18362, auf dem Mac als zweites BS. Windows brauche ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    @Lasco
    Gut beobachtet, Sherlok
    Ist ja nicht wie bei armen Leuten. Ich hab auch noch die 18362, auf dem Mac als zweites BS. Windows brauche ich eben doch noch für die Arbeit.
    Ich hatte Probleme mit ACAD und Win10, deshalb bin ich umgestiegen.
    Da hab ich gestern den Edge auch mal installiert.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Nach dem aktuellen Update auf Version 75.0.134.0 (Official build) canary (64-bit) funzt dann auch wieder der täglich wechselnde BING-Startbildschirm

    Update:
    Ein neues Pimping - gefällt mir irgendwie besser und ist wohl auch im Sinne des "Erfinders" bezüglich der oben angepinnten Tabs
    Ein Klick darauf und die Startseite ist unmittelbar präsent...also immer vorgeladen

    Schade ist - die angeklickten, verlinkten Beiträge müssen dann explizit mit >> Rechtsklick und der Option >> In neuem Tab öffnen angewählt werden damit die Startseite als PIN erhalten bleibt...da geht noch was...

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)-edge-chromium-canary_config-styling-6.png

  4. #33
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Schade ist - die angeklickten, verlinkten Beiträge müssen dann explizit mit >> Rechtsklick und der Option >> In neuem Tab öffnen angewählt werden damit die Startseite als PIN erhalten
    ... dafür gibt es Tap To Tab (Link mit Doppelklick im neuen Tab öffnen) und Tab to the Front (damit alle Tabs im Vordergrund öffnen)

  5. #34
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    @MSFreak

    Daaankeee

    ...ich hatte aber erst im zweiten Anlauf kapiert, dass Du damit Extensions meinst...

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)-edge-chromium-canary_config-styling-7.png

  6. #35
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    @ Lasco,

    gern geschehen und Dir und deiner Familie ein schönes sonniges Osterfest

  7. #36
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Upps - ich vergaß...

    DANKE! Auch Dir und Deiner Family ein Frohes Osterfest

    Und allen Anderen ebenso - Ein Frohes Osterfest

    Gruß - Lasco

    Name:  Frohes Osterfest.gif
Hits: 37
Größe:  93.5 KB

    Name:  Frohe Ostern.jpg
Hits: 36
Größe:  24.1 KB

  8. #37
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Natürlich auch allen anderen ein schönes Osterfest

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)-osterhase-patrick.jpg

  9. #38
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Moin,
    jetzt wollte ich mal was ganz neues präsentieren. Ich dachte für OSX ist der auch schon raus

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)-edge.png

    Frohe Ostern auch von mir!!

  10. #39
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Hier noch ein interessanter Artikel bezüglich der weiteren Entwicklung...:

    Link: https://winfuture.de/news,108522.html

    Gruß - Lasco

  11. #40
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Moin,
    Habe ich auch schon was drüber gelesen, ist bis jetzt aber nur eine Vermutung ob das so bleibt. Microsoft selbst hat dazu noch nichts gesagt.
    Hier gibt es etwas mehr Info dazu
    https://www.bleepingcomputer.com/new...ther-browsers/


Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version) - Ähnliche Themen


  1. Edge chromium canary: Das erste Update für den neuen Edge ist auch schon da. Die Favoriten Leiste lässt sich jetzt auch nur bei einem neuen Tab einblenden. 25943



  2. Microsoft Edge Chromium Lazy Loading einschalten - So nutzt man Lazy Load in Edge Chromium: Google hat für den Chrome Browser Lazy Loading in Arbeit und so ist es nicht verwunderlich, dass man diese Funktion auch in der neuen Chromium...



  3. Microsoft Edge auf Chromium Basis steht zum Download im Dev und Canary Channel bereit: Microsoft will seinem Edge Browser neues Leben einhauchen und dabei auf die Chromium-Engine von Google setzen. Nachdem es eine Zeit lang schon...



  4. ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ich das: ich habe eine Frage, was ist das FAQ und wo finde ich es ???



  5. Chrome oder Chromium: Das sind die Unterschiede: Der Google Chrome Browser gehört derzeit zu den beliebtesten Internetbrowsern überhaupt, doch immer häufiger liest man von einem ähnlichen Browser...