Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

Diskutiere Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version) im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; @ Lasco, sorry, da haben wir uns missverstanden. Ich war der Meinung dass die Fratze oben rechts gemeint war....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    @ Lasco,

    sorry, da haben wir uns missverstanden. Ich war der Meinung dass die Fratze oben rechts gemeint war.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Der News-Feed geht auch ganz weg
    edge://flags
    Enable using the Microsoft Edge local NTP
    auf Enabled stellen

  4. #13
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    In der Dev-Variante ist die Schreibweise etwas abweichend, Da fehlt "Microsoft", also nur Enable using the Edge local NTP.
    Habe selbst noch nicht viel mit den Flags rumprobiert, weil gerade wenig Zeit, aber als Chrome-Nutzer fühlt man sich schon zuhause.
    Scheint die richtige Entscheidung von MS gewesen zu sein, diesen Weg zu gehen.

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Etwas eigenwillig ist der EDGE-Canary aber schon...

    Meine liebevoll sortierten Lesezeichen im Ribbon wirft er kontinuierlich nach jedem NEUSTART über´n Haufen - egal ob Lesezeichen oder Ordner...
    ...da such ich noch den Sinn für...aber wenn sonst alles zufriedenstellend funzt...

    Gruß - Lasco

    Screen: (Drauf-Klick zum Vergrößern)
    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)-edge-chromium-canary_config-styling-3.jpg

  6. #15
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Etwas eigenwillig ist der EDGE-Canary aber schon...
    ... bei mir nicht, dort bleibt alles an Ort und Stelle. Vielleicht funkt dir da ein installiertes AddOn dazwischen.

  7. #16
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Hi MSFraek

    Du verwendest aber doch einen externen Manager dafür oder greift Dieser diesbezüglich nicht ein...?

    Ich werde das aber auch mal testen mit der vollständigen Deaktivierung der verwendeten Extensions...

    Update:
    NÖ - an den Extensions hängt das mal nicht...alle deaktiviert und neue Anordnung getestet...der schiebt sich die Lesezeichen nach jedem Neustart wie er sie haben möchte...sehr merkwürdig...

    Gruß - Lasco

  8. #17
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    @ Lasco,

    Du verwendest aber doch einen externen Manager dafür oder greift Dieser diesbezüglich nicht ein...?
    ... nein, hatte den zum Testen deinstalliert und Edge neu gestartet. Lesezeichen platziert und nach erneuerten Restart waren die so wie vorher eingestellt.

  9. #18
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    @Laco
    kann es sein das die nach einem Neustart nach den Alpabet sortiert sind.
    Experimentierst du mit den Profilen herum
    Lässt du das ganze in der Sandbox laufen

    Fragen über Fragen

  10. #19
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    @Westend

    Hier die Antworten:
    kann es sein das die nach einem Neustart nach den Alpabet sortiert sind
    NEIN! Weder die Lesezeichen noch die Ordner sind systematisch sortiert wenn der EDGE NEU gestartet wird!

    Experimentierst du mit den Profilen herum
    NEIN! Keinerlei Experimente mit den Profilen oder anderweitig...komme nachhause...starte die Maschine...dann den Canary und sehe diese "Unordnung"

    Lässt du das ganze in der Sandbox laufen
    NEIN! Aber ein guter Hinweis...das teste ich mal...

    Ich werde berichten...

    Gruß - Lasco

  11. #20
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

    Ich hatte das 1mal. Da habe ich den Edge neu installiert, alle Favoriten waren sofort vorhanden. Vom alten Edge wohl übernommen.
    Dann mit dem Microsoft Konto angemeldet und die dortigen synchronisierten Favoriten haben dann alles Durcheinander gebracht.
    Es war dann fast alles doppelt und die neu dazu gekommenen waren nach dem Alphabet sortiert.


Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version)

Pimp my EDGE-Chromium-Canary - zeig das beste Pimp-Styling (auch die DEV-Version) - Ähnliche Themen


  1. Edge chromium canary: Das erste Update für den neuen Edge ist auch schon da. Die Favoriten Leiste lässt sich jetzt auch nur bei einem neuen Tab einblenden. 25943



  2. Microsoft Edge Chromium Lazy Loading einschalten - So nutzt man Lazy Load in Edge Chromium: Google hat für den Chrome Browser Lazy Loading in Arbeit und so ist es nicht verwunderlich, dass man diese Funktion auch in der neuen Chromium...



  3. Microsoft Edge auf Chromium Basis steht zum Download im Dev und Canary Channel bereit: Microsoft will seinem Edge Browser neues Leben einhauchen und dabei auf die Chromium-Engine von Google setzen. Nachdem es eine Zeit lang schon...



  4. ich habe auch gravierende Probleme mit Edge !!! daher die Frage was ist das FAQ und wo finde ich das: ich habe eine Frage, was ist das FAQ und wo finde ich es ???



  5. Chrome oder Chromium: Das sind die Unterschiede: Der Google Chrome Browser gehört derzeit zu den beliebtesten Internetbrowsern überhaupt, doch immer häufiger liest man von einem ähnlichen Browser...