Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130

Diskutiere Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch bei dieser Build funktionieren die Apps von Windows nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Zum Beispiel muss man bei die App ,,Insider ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 10240
    System
    CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI

    Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130

    Auch bei dieser Build funktionieren die Apps von Windows nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Zum Beispiel muss man bei die App ,,Insider Hub" 2-3 mal starten bevor sie funktioniert. Die Apps aber von Drittanbietern funktionieren tadellos

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130

Windows 10 Pro Insider Preview Build 10130 - Ähnliche Themen


  1. Download Build 10130: Download von Build 10130 über FAST RING hat funktioniert. Bei der Installation hat sich das Programm festgefahren und zeigt pausenlos in einer...



  2. Build 10130 Download hängt bei 66%: Windows Update zeigt mir an dass die Datei: fbl_impressive Professional 10130 heruntergeladen wird. Allerdings geht es bei 66% nicht mehr weiter und...



  3. Build 10130 Update Fehler korrigieren: An euch alle eine Frage zu diesem Artikel von Günter Born. Windows 10: Ursache für Update-Fehler 0x80246017 gefunden | Borns IT- und Windows-Blog...



  4. Update auf Build 10130 mit Fehler: Ich erhalte zur Zeit die Build 10130,öffnet den Download eine Sekunde und dann Error!



  5. Die neue Insider App: Hier sind ein paar Screens von einem kommenden Update für "Insider Hub" Ein Indiz dafür,dass es Microsoft wirklich ernst meint, Insider weiterhin...