Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

Diskutiere Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Bis jetzt liefen die Updates im Slow Ring immer problemlos durch. Jetzt beim " Windows 18362.1" Update bleibt der Prozess immer bei 7% hängen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 1803

    Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

    Hallo!

    Bis jetzt liefen die Updates im Slow Ring immer problemlos durch.
    Jetzt beim " Windows 18362.1" Update bleibt der Prozess immer bei 7% hängen und wird dann abgebrochen.

    Dieses Problem ist schon bekannt:
    https://www.deskmodder.de/blog/2019/...en-0x80242016/

    Problembehandlung wird mir keine angeboten.
    Bevor ich jetzt anfange, auf der Konsole rumzufummeln, wollte ich mal in die Runde fragen, wer dieses Problem auch hat und ob es noch weitere Lösungsvorschläge gibt.....

    Gruß....

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

    Moin,
    mir ist auch keine Lösung bekannt. Es gibt im Deskmodder Forum auch einen langen Thread darüber.
    Bei einigen hat das zurücksetzten von Windows geholfen.
    Außer ein Clean install, hab ich gemacht.

  4. #3
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

    Mein Idee war,einfach vom Slow- auf den Fastring umschalten,neustarten und Win Update nochmal starten.
    Hat aber auch nichts geholfen,wie ich erfahren hab.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 1803

    Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

    Ok, danke für die Infos!
    Ich hab jetzt die Updates mal pausiert und werde den Thread bei deskmodder mal beobachten.....
    .....und habe die Cachebereinigung nochmal laufen lassen - Neustart .....Update neu gestartet.......Ergebnis steht noch aus...

  6. #5
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

    @schorsch
    Es gibt neue Infos
    https://blogs.windows.com/windowsexp...w-build-18362/

  7. #6
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

    Hallo Westend
    Dein obiger Link in deinem Beitrag vom 27.März, wurde wohl automatisch aktualisiert.
    Nun wird dort das allerneuste Update auf die 18362.30 für Slow&Fastring von heute angezeigt !


Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016

Windows 18362.1 im Slow Ring hat Updateprobleme - Fehlermeldung 0x80242016 - Ähnliche Themen


  1. Windows 18362 ( 19H1 ) steht im Fast Ring bereit: Und täglich grüsst der Fast-Ring :) Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu...



  2. Windows 10 Insider Preview Build 17025 hat schon den Slow Ring erreicht: Obwohl Microsoft die erste Vorabversion des Redstone 4 Updates für die Insider des Fast Rings erst vor einer knappen Woche ausgegeben hat, wurde...



  3. Windows 10 Build 10565 im Slow-Ring: Windows 10 Build 10565 nun auch im Slow-Ring (Insider) verfügbar. https://twitter.com/GabeAul/status/655071954639020032 War ja fast zu...



  4. Windows 10: Wird ein Wechsel von Slow Ring in den Fast Ring unterbunden? So klappt es trotzdem: Die Windows 10 Preview bietet für Updates auf neuere Versionen bekanntermaßen zwei verschiedene Wege an - den sicheren Slow Ring und den gewagten...



  5. Windows 10 Updatefunktion von "Slow Ring" auf "Fast Ring" ändern - so gehts: Die meisten der Windows-10-Tester sind sich zwar bewusst, dass es bei der Preview-Version die beiden Update-Funktionen "Fast Ring" und "Slow Ring"...


Sucheingaben

windows 18362.1update

windows 18362.1

win 10 18362.1