Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

Diskutiere Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn du mit "Aufträge" die "Quests"meinst, die mache ich jeweils soweit,wie es meine Hardware zulässt. Das sind nie Viele.on 20 Aufträgen nie mehr als 2 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Wenn du mit "Aufträge" die "Quests"meinst, die mache ich jeweils soweit,wie es meine Hardware zulässt. Das sind nie Viele.on 20 Aufträgen nie mehr als 2 bis 3 .
    Ich habe auf dem Zweitbook Sstem bereinigt und Neustart gemacht. Dort nach wie or kein Vogel.
    Was aber unterschiedlich ist : Auf dem zweiten Notebook ist der Header noch vorhanden mit zwei grünen Ikons,OneDrive und Updates.
    Ob wohl dort der "Hund begraben ist"?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    ...na bezüglich der Aufträge sitzt Ihr Beide dann wohl in der letzten Bank...kein Wunder, dass die Redmonder Euch deswegen bestrafen mit dem "Vogel"

    BTW: ...wieso eigentlich "Vogel"?

    Gruß - Lasco

  4. #33
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Na ja,warum soll ich Auftráge für ClipBoard machen,wenn ich das gar nicht aktiviert hab. Und wozu für diese Notizen,die ich deinstalliert hab.Oder Mixed Reality,dass auf meiner Hardware gar nicht läuft,etc. etc.
    Warum nicht Vogel.? Klingt doch gut.
    Wenn einer irgendwie nicht bei Trost ist,sagt man ja auch " Der hat einen Vogel"
    Schönes Wochenende
    Ich bin ielleicht nicht so sehr aktiv,aber das hier genügt mir schon.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-ch.png  

  5. #34
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Moin @Heinz

    Stillgestanden vor einem Vorgesetzten!

    Was bedeutet denn diese Hummel-Hummel...?

    Frage:
    Wann erscheint denn dieser "Vogel" - vor dem Anmelde-Screen oder danach (weiß es nicht mehr)?
    Habt Ihr auf dem Sperrbildschirm Bild oder Blickpunkt aktiviert (ich Blickpunkt)?

    Gruß - Lasco

  6. #35
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Wenn du die Antwort auf Hummel-Hummel nicht kennst, hast du es auch nicht verdient mehr darüber zu erfahren
    Der Vogel erscheint kurz nach der Anmeldung, Anmeldebildschirm und Sperrbildschirm sind zusammen gelegt, mit Bild.
    Ich klick da jetzt einfach immer auf später erledigen und gut is. Wird schon noch Besserung kommen, hoffe ich.

    BTW.
    Letzte Woche konnte ich sehr günstig einen gebrauchten Mac pro abstauben. Da hab ich heute auf der zweiten SSD Windows 18362 installiert, mit Offline Konto.
    Bis jetzt keinen Vogel und keinen Header. Es wurde aber Microsoft Teams installiert, der Installer dafür lag auch im Autostart. Wurde natürlich sofort eliminiert.
    Donna Sakar hat gestern noch verkündet das es nächste Woche eine offizielle ISO dafür geben wird.
    Jetzt ist der PC nur noch für Skip Ahead

  7. #36
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Hallo Lasco
    Also die Hummel hab ich neu erhalten weil… siehe Screen.
    Bis dahin bin Ich "Flugkapitän"......also bitte den nötigen Respekt ..
    ja,ich habe schon einen ganzen Haufen dieser Patches eingesammelt. Es wäre Zeit,dass MS das mal ein bisschen belohnt !
    Mit einem Gratis Surface Book, oder so...
    Übrigens, seit heute,nach vier Neustarts ,kein Vogel mehr. MS hat ihn wohl nun gebraten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-cap1.png  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #37
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    ...
    Also die Hummel hab ich neu erhalten weil… siehe Screen.
    Bis dahin bin Ich "Flugkapitän"......also bitte den nötigen Respekt ..
    Öhmm - Wer vor Wem = Stillgestanden

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-ohmm_stillgestanden.png

    Und Morgen ist die Bude gefegt!

  9. #38
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Uff…. jawohl Herr Major …..
    Aber James Kirk ist doch als Kapitän der Enterprise auch der Höchste an Bord,höher als ein Major ...

  10. #39
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    /OT

    Als Oberleutnant möchte ich folgendes klar stellen:

    Als Oberfähnrich bist Du König der Ärsche.
    Als Leutnant Arsch der Könige.

    Der Kapitänleutnant entspricht dem Hauptmann.

    Ich muss als Heinz grüßen....der Major steht aber direkt über dem Hauptmann.

    Ansonsten gilt noch...Gott erschuf Mensch und Tier, aber keinen Unteroffizier.....

    Diese Art von Affen hat die Bundeswehr erschaffen......ich grüße übrigens jeden der mir sympathisch ist. /OT

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-oberleutnant-shirt_x700.jpg

    Name:  dienstgrad_oberleutnant_2923255.jpg
Hits: 25
Größe:  61.2 KB

    Jetzt hoffe ich der strenge Käpttän Lasco mäckert nicht wieder.....

  11. #40
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Na denn … Hummel,Hummel ! Prost !


Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit - Ähnliche Themen


  1. Windows 18855 (20H1) steht für Skip Ahead bereit: Und schon gehts weiter 25464 Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir 20H1 Build 18855 für Windows Insider, die sich für Skip Ahead...



  2. Windows 18850 (20H1) steht für Skip Ahead bereit: Neues gibt es nicht viel. Wie schon im Fast Ring wurden nur einige Probleme beseitigt. In der Ausschneiden und Skizzen App gibt es Änderungen. Wer...



  3. Windows 10 Insider Preview 14971 steht ab sofort für den Fast Ring bereit: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Preview Build 14971 für die Insider des Fast Rings freigegeben, die vorerst aber nur Nutzern der...



  4. KB3199209 für Windows 10 1607 steht bereit: In der vergangenen Nacht hat Microsoft mit der KB3199209 ein neues Service-Stack ausgerollt, welches für die Nutzer von Windows 10 1607 (Anniversary...



  5. Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit: Microsoft hat mit der 14931 eine neue Insider Preview Build im Fast Ring freigegeben, deren Neuerungen sich hinsichtlich der Menge zwar in Grenzen...