Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

Diskutiere Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; ...auch mit der kompletten >> Systembereinigung inklusive Windows.old-Ordner getestet... ?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    ...auch mit der kompletten >> Systembereinigung inklusive Windows.old-Ordner getestet... ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Das ist immer die erste Aktion die ich durchführe.
    Ich halte das für eine neue subtile Art von Microsoft um auf die Dienste Aufmerksam zu machen.

  4. #23
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Ich habe mal gerade auf der 19H1-er Maschine nachgeschaut - der "Vogel" hier kam bei der 18358 (19H1):
    Screen:
    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-screenshot-2-.png

    War aber einmalig und was ich zuvor geklickt bzw. genehmigt hatte weiß ich nicht mehr

    Die Insider-Maschinen dürfen eigentlich alles außer einer Synchronisierung und einer Time-Line - diese beiden Optionen sind grundsätzlich deaktiviert bei meinen Insider-Maschinen

    Gruß - Lasco

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Den Screen hatte ich auch schon, sind aber Fake News.
    Als erstes den Aktivitätsverlauf, dann das Telefon und zum Schluss das mit Onedrive.
    Wie gesagt, ich hab wirklich alle Kombinationen durch. Hab, bis auf das Telefon, auch mal alles aktiviert.
    Die abgefragten Dinge sind ja auch schon in den Einstellungen eingerichtet.


    BTW:
    Der Header (18299130) ist in der Feature-Liste immer noch vorhanden

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-001.png

  6. #25
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    @Westend and @Heinz

    Wegen diesem "Vogel"

    Überprüft mal in der Registry unter folgendem REG-Key ob die beiden markierten Zeichenfolgen mit Link-Adressen bzw. Werten bestückt sind (siehe Screen)
    Code:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System
    Da dieser "Vogel" bei mir nicht erscheint könnte man die markierten Einträge als Standard-Werte bezeichnen (auch bei der 19H1-Version)

    ...reine Vermutung

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-windows-10_reg-nervender-vogel.png

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    @Lasco
    gähnende Leere

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-002.png

  8. #27
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Öffne mal etwas oberhalb den REG-Schlüssel >> OOBE - ob dort ein Unterschlüssel >> OpenWith existiert...

  9. #28
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Biddeschön

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit-003.png

  10. #29
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Hallo Lasco
    Wie Westend habe ich auch alle Kombinationen durchprobiert -ohne dass ich den Vogel abschiessen konnte.Doch in der Register will ich da nichts tun.
    Das was in deiner #23 zu sehen ist,ist der letzte der Schirme,wenn der Durchgang dann abgeschlossen ist.
    Ich kenne das auch schon seit mehreren Builds und es liess sich dort jeweils aufschieben.Doch nun wird es zu intensiv.
    Scheint,Windows mag meine Entscheidungen nicht. Angegeben habe ich zb. dass Files nur auf dem System gespeichert warden sollen.
    Bei Phone habe ich geklickt "nicht jetzt".Schon desshalb,weil ich jja nie ein Android verbinden werde.
    Eine Tel Nr. ist aber in meinem MS Konto seit langem hinterlegt,mit der ich jeweils mein Konto bestätigen kann zur Sicherheit.Dies Nummer gehört aber zu einem Billigst-Nokia für 30 Euro das nur SMS kann.Das genügt ja auch.Das mit der "Actiity Historie " hab ich nun mal bejaht aber das ändert auch nix.
    Das ist bestimmt ein Bug und ich hab bereits Feedback geschrieben.
    Vielleicht gibt ja Windows erst Ruhe,wenn ich alles "richtig" beantwortet hab
    Übrigens,mei Zweitnotebook mit gleicher Version,zeigt mir nie so einen Vogel?
    Da hab ich noch keine komplette Systembereinigung gemacht.Das tue ich nun gleich und wir werden ja sehen,ob das die Ursache sein könnte.

  11. #30
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

    Hallo @Heinz

    Habt Ihr denn auch fleißig die Aufträge erfüllt...oder zumindest einen Teil davon...?
    ...vielleicht warten die darauf...

    Gruß - Lasco


Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit

Windows 18860 (20H1) steht für SkipAhead bereit - Ähnliche Themen


  1. Windows 18855 (20H1) steht für Skip Ahead bereit: Und schon gehts weiter 25464 Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir 20H1 Build 18855 für Windows Insider, die sich für Skip Ahead...



  2. Windows 18850 (20H1) steht für Skip Ahead bereit: Neues gibt es nicht viel. Wie schon im Fast Ring wurden nur einige Probleme beseitigt. In der Ausschneiden und Skizzen App gibt es Änderungen. Wer...



  3. Windows 10 Insider Preview 14971 steht ab sofort für den Fast Ring bereit: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Preview Build 14971 für die Insider des Fast Rings freigegeben, die vorerst aber nur Nutzern der...



  4. KB3199209 für Windows 10 1607 steht bereit: In der vergangenen Nacht hat Microsoft mit der KB3199209 ein neues Service-Stack ausgerollt, welches für die Nutzer von Windows 10 1607 (Anniversary...



  5. Windows 10 Insider Build 14931 steht für den Fast Ring bereit: Microsoft hat mit der 14931 eine neue Insider Preview Build im Fast Ring freigegeben, deren Neuerungen sich hinsichtlich der Menge zwar in Grenzen...