Insider Programm aktiviert

Diskutiere Insider Programm aktiviert im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo spielt es für das nächste Woche erscheinende Anniversary Update eine Rolle ob unter Update das "insider Programm" aktiviert ist ? Habe das gestern Abend ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Insider Programm aktiviert

    Hallo
    spielt es für das nächste Woche erscheinende Anniversary Update eine Rolle ob unter Update das "insider Programm" aktiviert ist ? Habe das gestern Abend mal an einem meiner WIN 10 Home Laptops aktiviert. Sollte es wieder abgeschaltet werden ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Insider Programm aktiviert

    Spielt keine Rolle, Du bekommst das Update trotzdem ausgerollt! Es wird nach dem offiziellen Update ohnehin deaktiviert sein und man muss neu einsteigen.


Insider Programm aktiviert

Insider Programm aktiviert - Ähnliche Themen


  1. MS-Insider-Programm Preview installieren auf ANDEREN PC ?: Hallo, weiss zufällig jemand, wie es sich mit den MS-Insider-Preview-Versionen verhält? Diese kann man ja (wenn der Key ok ist, also z.B. Win7...



  2. Windows 10 Mobile: so verlässt man das Insider Programm: Wer auf seinem Smartphone Windows 10 über das Insider Programm installiert hat, genießt zwar das Privileg, Vorabversionen für den Threshold-Pfad vor...



  3. Win 10 Pro Insider Preview - Build abgelaufen, kann nicht aktiviert werden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Schwiegervater hatte ich im Mai die damalige Preview-Version von Windows10 installiert, die...



  4. Windows 10 Insider: nächste Insider-Build TH2 könnte schon morgen Abend verfügbar sein: Da Microsoft mittlerweile einen Großteil des bisherigen Feedbacks abgearbeitet hat und auch das Ausrollen der Upgradeberechtigungen in Wellen seinen...



  5. Windows 10: Microsoft setzt Insider-Programm fort: Während Microsoft gut eine Woche vor der Veröffentlichung von Windows 10 sämtliche Aktivierungsserver abgeschaltet hat, waren für diese Zeitspanne...