Edge Insider

Diskutiere Edge Insider im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja funzt.Ich hab die entzippten Files mit Malwarebytes und Defender gescannt,Scheinen sauber zu sein.Solide chinesische Wertarbeit . Ich wollte ja eigentlich noch etwas warten,nun weiss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63
  1. #21
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Edge Insider

    Ja funzt.Ich hab die entzippten Files mit Malwarebytes und Defender gescannt,Scheinen sauber zu sein.Solide chinesische Wertarbeit .
    Ich wollte ja eigentlich noch etwas warten,nun weiss ich aber nicht,wie lange ich dem Drang widerstehen kann,auf Setup zu klicken.

    Hab nun doch geklickt
    Was mich sofort störte war,ich fand keinen Weg in der Faoritenleiste nur Ikon anzzeigen zu lassen.
    Bing zum Standard zu machen war schwierig.
    Mir gefiehl das ,was die Sache bietet vorerst noch gar nicht,darum habe ich wieder deinstalliert.Da gab es erst das problem,dass ich mich nicht mehr mit meinem MS Konto anmelden konnte.Nach shutdown -g -t 0 war aber wieder alles ok.
    Wie schon vorher gewusst,da ist noch zuviel Chrome drin und solange das nicht mehr zum klassischen Edge wechselt,warte ich lieber mal ab.
    Meine Neugier ist soweit befriedigt.
    PS
    Das Uninstallieren hat mir den MS Store geschrottet. Lässt sich nicht mehr öffen.
    Habe in den vergangenen Stunden alles angewendet was ich kenne. Von wsreset angefangen úber die bekannten DISM Befehle und sfc /scannow.
    Dann die bekannten weiteren Scanns via csm sowie mit PowerShell chache leeren ,ausgeführt,iele Neustarts komplett etc.
    Hat alles nichts gebracht.Es wurden mir nur die ganzen SystemApps wieder installiert,die ich zuvor rausgeschmissen hatte.
    Ich kann aber die Apps die ich installiert habe,alle normal öffnen und nutzen.
    Ich könnte nun das System zurücksetzen oder warten bis zur nächsten Build.
    Nun geht die Feedback App auch nicht mehr.
    Schätze,ich hab zuviel rumgespielt mit Synchronisieren ,sign in etc.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edge Insider-edgi.png   Edge Insider-entzip.png   Edge Insider-newedge.png  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Edge Insider

    Eine neue Version ist verfügbar,ist auch vom Chinaman.

    https://t.co/GhqctDZot1

    Key
    qL4ujrmtyKoUpWN6mDScMtg1iuqEEvEX88Ags40-lXY

  4. #23
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Edge Insider

    Ich hab neu Clean installiert. Zu sehr hat mir dieses chromium mein System zerschossen. Nicht mal zurücksetzen hatte geholfen.
    So bin ich nun wieder bei Version 18362 und so schnell fasse ich dieses chromium auch nicht mehr an.
    Mit Hilfe der Registery bin ich nun wieder bei SkipAhead angekommen.

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Edge Insider

    Moin,
    es geht freudig weiter. Version 75.0.111.0 ist wieder auf Mega verfügbar, diesmal ohne Key.
    https://mega.nz/#!Wp1AkIYa!jQxdyamM8...sp9nFfO1HYAyJ8

  6. #25
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge Insider

    @ Alle,

    euch ist doch wohl klar dass dieser Edge-Klon nichts mit dem eigentlichen Edge zu tun hat ? Läuft bei mir unter Windows 7

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Edge Insider

    @MSFreak
    Das sieht Microsoft ganz anders

  8. #27
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Edge Insider

    Hallo Westend
    So wie hier beschrieben wird,macht es schon einen vertrauenswürdigeren Eindruck. Ist aber noch nicht ganz so weit.
    https://windowsarea.de/2019/03/micro...ng-erschienen/
    Diese Chinaböller fass ich jedenfalls nicht mehr an und vom "Dicken" will ich auch nix
    Heinz

  9. #28
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Edge Insider

    Moin Heinz,
    die Erweiterung gibt es schon ein paar Tage. Ich hab die mal im normalen Edge installiert, ist aber noch ohne Funktion. Man kann nur den Ring auswählen.
    Bis jetzt läuft das vom Cinaman 1a. Ich bin mal gespannt wie lange das noch so läuft und Microsoft die undichte Stelle flickt.
    Das mit deinem zerschossenen Store kann ich nicht nachvollziehen, der chromium Edge hat ja noch nichts damit zu tun.

  10. #29
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Edge Insider

    Ich weiss nicht,warum der MS Store zerschossen wurde.Ich hab beim Ausprobieren wohl Fehler gemacht ich hab wohl dort auch den neuen Webstore geöffnet und ich habe den Edge/C wohl zum Standard gemacht.Auch hatte ich mich registriert mit meinem MS Konto und weiter hab ich auch sychronisiert.Daher wurde ich nach deinstallieren und Neustart auch zur Reparatur meines MS Kontos aufgefordert !!
    In diesem Zustand hab ich ihn dann deinstalliert und mir wohl teilweise den Weg zurück selber versperrt.
    Anders kann ich mir den Grund nicht erklären.
    Aber ich hab,s ja wieder hingebogen.Für weitere Experimente dieser Art warte ich nunein paar Monate.
    Jetzt bei dem Vergleich,weiss und sehe ich doch wieder,wie angenehm doch der Edge geworden ist seit Spartan. Mir gefällt er so wie er ist.
    PS
    Vielleicht hab ich ja grad das getan und vor dem deinstallieren nicht mehr zuruckgestellt ?

    Quelle (ergänzt von Sabine): https://windowsarea.de/2019/03/micro...ieren-koennen/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Edge Insider-store.png  

  11. #30
    Threadstarter
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Edge Insider

    Moin Heinz,
    diese Einstellung ist aber nicht für den Microsoft Store gedacht. Ist das aktiviert kannst du dir Erweiterungen aus dem Chrome Store laden.
    Ich hab das mal probiert, der Microsoft Store installiert die Erweiterungen im alten Edge.


Edge Insider

Edge Insider - Ähnliche Themen


  1. Microsoft Edge: Insider können Browser Extensions bereits über separaten Bereich im Microsoft Store : In Redmond scheint man sich sehr schwer zu tun, bei der Entwicklung des bereits vor mehreren Jahren zum Leben erweckten Microsoft Store, neben dem...



  2. Nach Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931 auf einem Desktop PC kein Start von Edge bzw.: Nach der Installation Windows 10 Pro Insider Preview 14931 (64 Bit) auf einem Desktop PC mit Athlon A10, Asus Motherboard mit 10Gb Ram starten z.B....



  3. Win 10 mobile Insider build - kein Edge mehr nach update: Hallo Gemeinde, Auf meinem Lumia 535 habe ich einen win 10 Insider build installiert. Läuft prima, bis auf den Edge Browser. Der startet gar nicht...



  4. Add-ons für Microsoft Edge: Insider-Test kurz vor dem Start: Die Browser Chrome und Firefox können mit diversen Erweiterungen ausgestattet werden, die zusätzliche Funktionen hinzufügen und die Benutzung...



  5. Windows 10 Insider Preview-Build 14267 kommt mit Verbesserungen für den Edge-Browser: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 14267 für den Fast Ring freigegeben, die neben einigen Verbesserungen hinsichtlich...