Insider Preview installieren

Diskutiere Insider Preview installieren im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Möchte mal die Insider Preview testen. Habe ein Microsoft Konto und bei den Updates stand auch was von Insider Preview testen - los gehts. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Question Insider Preview installieren

    Hallo,
    Möchte mal die Insider Preview testen. Habe ein Microsoft Konto und bei den Updates stand auch was von Insider Preview testen - los gehts.
    Habe ich auch gemacht und musste den PC runterfahren. Dann dachte ich, es käme gleich eine Preview Version. Doch ich sehe nur das:

    Insider Preview installieren-insider-preview-builds-herunterladen.jpg

    Ist das so normal? oder habe ich was falsch gemacht?

    Gruß Ulli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gast
    Standardavatar

    Insider Preview installieren

    Update manuell Ausführen hilft.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Insider Preview installieren

    Update manuell Ausführen hilft.
    meinst du manuell nach Updates suchen, oder? da tut sich aber nix. Windows ist aktuell, steht da.

  5. #4
    gast
    Standardavatar

    Insider Preview installieren

    Einfach Abwarten und öfter nach Updates suchen. Sollte so funktionieren.

  6. #5
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Insider Preview installieren

    Wie ich es mal gelesen habe dauert es 1-2 Tage bis die IP geladen wird. Vermutlich sind die Server derart überlastet, dass es so lange dauert. Habe aber dazu keine Praxiserfahrung, da ich mit der Finalversion arbeite. Noch ne Frage, du bist der der IP angemeldet?

  7. #6
    gast
    Standardavatar

    Insider Preview installieren

    Bei mir kam sie sofort.
    Aber das mit den Microsoft Servern ist wohl war.
    Aktiviert muss das Windows natürlich auch sein.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Insider Preview installieren

    Na gut, aber die Einstellungen sind doch richtig, oder?
    Oder mache ich was falsch, wenn ich die aktuelle Preview runterlade, z.B. als ISO.
    Ich weiß ja auch nicht wie das so abläuft. Denn eigentlich müsste doch über Windows Update die neuste Insider Preview kommen, oder?

  9. #8
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Insider Preview installieren

    Ich hatte mich damals Vormittags als Insider angemeldet um die Build zu empfangen, die erst Insider Build konnte ich dann am nächsten Tag herunterladen und installieren.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von ullibaer
    Version
    Windows 10 Home 64-Bit 1703
    System
    AMD FX 6100, 16 GB DDR 3, Geforce GTX 550 T ISamsung 750 EVO 250 GB SSD

    Insider Preview installieren

    Hi Micha,
    Noch ne Frage, du bist der der IP angemeldet?
    Hä, was meinst du damit?

    Gruß Ulli

    - - - Aktualisiert - - -

    @gast,

    Windows ist aktiviert. Nur lese ich immer was von Slow,-und Fastring! Aber das finde ich nicht bei mir.

  12. #10
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 Build 1607 14393
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Insider Preview installieren

    IP = Insider Preview! Es dauert eben bei manchen 1-2 Tage bis man was bekommt. Einfach mal etwas Geduld aufbringen.


Insider Preview installieren

Insider Preview installieren - Ähnliche Themen


  1. Frage zur Insider Preview: Hallo, Da ich ja auf meinem PC die Insider Preview und auch die Windows 10 Pro auf 2 verschiedenen Festplatten habe wollte ich mal gern wissen ob...



  2. Insider Preview 14342: Moin moin, ein neuer Tag, einen neue Insider Preview. Microsoft hat die neue Insider Preview Build 14342 zu einer für seine Verhältnisse...



  3. Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bas: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...



  4. MS-Insider-Programm Preview installieren auf ANDEREN PC ?: Hallo, weiss zufällig jemand, wie es sich mit den MS-Insider-Preview-Versionen verhält? Diese kann man ja (wenn der Key ok ist, also z.B. Win7...



  5. Windows 10 Insider Preview beitreten?: Hi Leute, meine Name ist Yunus. Ich hätte eine frage an euch , vorallem an die Leute die im Insider Preview Programm von Win 10 sind. Würde es...


Sucheingaben

wie wird die Windows Insider Preview runtergeladen