Win10 Insider preview

Diskutiere Win10 Insider preview im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von horst-klaus ... die Frage: wenn ich die Wechslung auf 20H1 mache, reicht das am 04.07. (für meinen Terminkalender) und wie mach ich das? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Win10 Insider preview

    Zitat Zitat von horst-klaus Beitrag anzeigen
    ... die Frage: wenn ich die Wechslung auf 20H1 mache, reicht das am 04.07. (für meinen Terminkalender) und wie mach ich das?
    Ich denke mal, bis dahin hast Du schon mehrere neue Builds mit neuem Ablaufdatum installiert.

    Insider-Programm ist nicht wie bisher alle 6 Monate!

    Liebe Grüße

    Sabine

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Win10 Insider preview

    @Horst-Klaus
    Das mit den Augen kenne ich. Wenn der Arm für das Handy zu Kurz ist, wird es Zeit für den Optiker.
    Jede neue Insider Versionen hat ein neues Ablaufdatum.
    Du hast es aber schon verstanden das eine neue Build nicht mal eben ein Update ist. Das ist jedesmal wie eine komplette Neu-Installation. Es werden per Windows Update ca. 4 GB geladen und neu installiert.
    Um dann irgendwann an die 20H1 zu kommen musst du gar nichts machen. Das wechselt dann irgendwann automatisch. Wann das genau ist, teilt Microsoft dann schon mit.
    In letzter Zeit gab es immer Mittwochs etwas neues für die Insider. Könnte also Heute was passieren. Dann gehen die 2 Stunden Upgrade wieder von vorne los. Kann auch schneller gehen.
    Ich versuche ja immer so schnell wie möglich den neuen Changelog hier zu posten.

  4. #13
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Win10 Insider preview

    Moin,
    in der Nacht scheint es eine neue 19H1 gegeben zu haben. Da ich schon bei der 20H1 bin, ist für mich nichts dabei gewesen.
    Also mal nach Updates suchen.
    https://blogs.windows.com/windowsexp...QfoFrYgZkjK.97

  5. #14
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Win10 Insider preview

    ja,19H1 /18342
    Ich hab halt auch nur noch 20H1 und direkt nichts mitbekommen
    Der Horst-Klaus wird aber nun zum ersten mal konfrontiert werden,damit,was es heisst,Insider zu sein.
    Wünsche dir,Klaus-Horst alles Gute und Erfolg.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 home Version 1803
    System
    Intel I5 2400, 8gb Ram, Gigabyte H67A-UD3H-B3

    Win10 Insider preview

    Hallo meine Helfer
    und ich bedanke mich bei euch für die Hilfestellung. Wenn ich mir die vielen "Neuerungen" durchgelesen habe, und das ist nicht gerade wenig, geh ich wieder auf Update-suche. Durch eure Hinweise ist meine Unsicherheit mit dieser neuen Version auch weg.
    Gut zu wissen, hier immer Hilfe zu bekommen, vor allem so, dass es ältere User es auch kapieren.
    alles Gute und Gruß
    horst-klaus

  7. #16
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 home Version 1803
    System
    Intel I5 2400, 8gb Ram, Gigabyte H67A-UD3H-B3

    Win10 Insider preview

    Hallo meine Helfer,
    muss mich einfach nochmal melden. Der nächste Update hat auch geklappt. Ist doch irgendwie ein Erfolgserlebnis.Und wie schon vorausgesagt hat auch so lange gedauert. Aber wenn mann dies weiß kann man sich ja darauf einstellen. Und dass man die Updates für ein paar Tage stoppen kann gefällt mir u.A. ganz gut, weil ich dann beim Berichte schreiben nicht von der Festplatte gestört werde.
    Gruß an alle
    Das Wissen für die Hilfe hier gibt Zuversicht
    Horst-Klaus

  8. #17
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Win10 Insider preview

    Hallo Horst-Klaus
    Schön dass es geklappt hat. So nehme ich an,du hast nun die Version 18342 auf dem Rechner. Müsstest du unten rechts auf dem Desktop lesen können.
    Richte dich darauf ein,dass es so alle 10 Tage eine neue Build geben kann. Mal länger,mal kürzer. Kann auch geschehen,dass es mal in einer Woche zwei Builds gibt. Vorallem jetzt,wie die Version 19H1,alias 1903 oder wie ich schon gelesen hab "April 2019-Update",langsam Richtung Veröffentlichung schreitet.
    Ich würde mich für die nächste Build mal auf Donnerstag oder Freitag Abend ca.20 Uhr einrichten.
    Aber nätürlich rate ich das nur !
    Nachtrag.
    Mit dem Download der 18346 der eben freigegeben wurde,ging das sogar noch schneller,als vermutet. Gruss


Win10 Insider preview

Win10 Insider preview - Ähnliche Themen


  1. Updates bzw. neue Builds für Windows 10 Pro Insider Preview - Insider Preview macht Ärger: ich kann keine Updates bzw. für Windows 10 Pro Insider Preview mehr installieren es kommt jedesmal nach 99 % Installation: Fehler 0x80004005 zur...



  2. Keine Insider Preview-Builds unter Win 10 abrufen!"Ihre Organisation verwaltet Insider Preview-Build: in den dazu bereits bestehendem Antworten war außer einer "Neuinstallation kein brauchbarer Vorschlag! Auch der Wert in meiner Registry stimm"!...



  3. Update Fehler Win10 InSider Preview: Mein Windows ist die Version Insider Previwe 14942, nun versucht mein PC verzeweifelt seit 2 Tagen die Version 14946 zu ziehen. Immer wieder...



  4. Update Fehler Win10 InSider Preview: Mein Windows ist die Version Insider Previwe 14942, nun versucht mein PC verzeweifelt seit 2 Tagen die Version 14946 zu ziehen. Immer wieder...



  5. Insider Preview-Build Message in normaler Win10 x64 installation.: In meinem normalen Win10 Prof x64 PC (upgrade von Win7) erscheint die im Bild_1 gezeigte Message bezüglich einer Insider Preview-Build. Bei den...


Stichworte