Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

Diskutiere Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; @all-Insider Wer einen Sprung auf die nächste Version Windows 10 20H1 wagen möchte - der Skip ahead scheint nun freigeschaltet (14:30 Uhr - MEZ) Screen: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Skip ahead auf die nächste Version 20H1 ist freigeschaltet

    @all-Insider

    Wer einen Sprung auf die nächste Version Windows 10 20H1 wagen möchte - der Skip ahead scheint nun freigeschaltet (14:30 Uhr - MEZ)

    Screen:
    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet-skip-ahead_windows-insider-programm-1.png

    Gruß - Lasco

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

    Na da schau her.
    Ich warte noch bis die erste Version erscheint und installiere dann wieder Clean.
    Die Gerüchteküche kocht ja schon. Der neue Edge und Sets/Tabs sollen auch wieder dabei sein.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Skip ahead auf die nächste Version 20H1 ist freigeschaltet

    @Westend

    Bedenke: Der Skip ahead-Kanal ist nur für (ganz) kurze Zeit geöffnet...da ist flinkes Handeln angesagt...

    BTW: Die aktuellen "Schlimmverbesserungen" in der Insider-Build 18323 sind einfach nur Nerv-raubend und abtörnend

    Gruß - Lasco

  5. #4
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

    @Lasco
    Da ich sowieso meistens neu installiere, bin ich sowieso im Skip ahead. Eine neue iso ist schneller erstellt und installiert als diese nervenaufreibende Updatesuche und dann hoffen das es auch ohne Probleme durchläuft. Ansonsten gibt es ja noch den Trick über die Registry.
    https://www.deskmodder.de/blog/2019/...einstellungen/

  6. #5
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

    Wollte das auch grad mitteilen,bin aber offenbar zu spät. Hier noch dies dazu
    https://www.onmsft.com/news/no-new-w...d-insider-ring
    Bei mir sieht es nun so aus. Na dann warten wir mal ab,wann die erste Build kommt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet-skipa.jpg  

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Skip ahead auf die nächste Version 20H1 ist freigeschaltet

    @all-Insider

    Freunde - Jetzt wird es spannend...eine neue Build ist unterwegs:

    Windows 10 Insider Preview 18841.1000 (rs_prerelease)

    (werde noch aktualisieren )

    Gutes Gelingen

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet-windows-10_insider-preview-18841.1000.png

    Nachtrag:
    @Westend

    So my sorry
    Das hatte sich wohl überschnitten mit den Beiträgen...

  8. #7
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

    läuft

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet-002.png

  9. #8
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

    Build 18841 via Win Update seit wenigen Stunden auf beiden meiner Notebooks installiert und eingerichtet.Die zweite 20H1 weicht kaum von der ersten Build 18836 ab.
    Alles funktioniert bei mir soweit,wie es soll.
    Hab gehort,die Sandbox funktioniere nun flächendeckend !? Mit meiner Home version kann ich das nicht schauen.
    Das Nachtlicht funzt noch immer nur sporadisch und meistens gar nicht.Wurde als bekannter Fehler im Log genannt.
    In den Einstellungen ist zumindest mal ein Ikon - das om Phone - wieder verschwunden.Sehr angenehm !
    Wenn dann vielleicht mal der gesamte Balken wieder verschwinden würde...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet-phone.png  

  10. #9
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

    @all-Insider

    Eine neue Build ist unterwegs...

    Windows 10 Insider Preview 18845.1001 (rs_prerelease)

    Vorab-Info
    Link: https://mspoweruser.com/microsoft-re...ng-change-log/

    Viel Erfolg!

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet-windows-10-insider-preview-18845.1001-rs_prerelease-.png

  11. #10
    Threadstarter
    Avatar von Lasco
    Version
    1809 WIN_10_Pro up_to_date

    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

    @all-Insider

    Eine neue Build ist unterwegs...

    Windows 10 Insider Preview 18850.1000 (rs_prerelease)

    Vorab-Info:
    Link: https://mspoweruser.com/microsoft-re...ng-change-log/

    Link-2: https://winfuture.de/news,107736.html

    Viel Erfolg!

    Gruß - Lasco

    Screen:
    Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet-windows-10-insider-preview-18850.1000-rs_prerelease-.png


Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet

Skip ahead auf die nächste Version 19H2 ist freigeschaltet - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 18219 (19H1): Skip Ahead Insider erhalten überarbeitete und verbesserte Version: Skip Ahead Insider können seit dem gestrigen Abend auf die neue Windows 10 Build 18219 zurückgreifen, die zwar bis auf Optimierungen bei der...



  2. Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...



  3. Windows 10 Skip Ahead Insider erhalten die Preview Build 17655 (RS5): Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Insidern des Skip Ahead die neue Preview Build 17655 zur Verfügung gestellt, die sich in kleinen...



  4. Windows 10 Preview Build 17650 (RS5) ab sofort für die Insider im Skip Ahead: Microsoft hat im Rahmen der vergangenen Nacht seinen RS5-Insidern im Skip Ahead die neue Windows-10-Preview-Build 17650 zur Verfügung gestellt, die...



  5. Windows 10 Insider Build 17643 verknüpft bereits für die Skip Ahead Insider die Sets-Funktion mit Of: Die Windows-Insider des Skip Ahead können mit der nun verfügbaren Build 17643 die neue Funktion "Sets" in Verbindung mit verschiedensten...