Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

Diskutiere Update auf den neuesten Insider Build geht nicht im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich nutze momentan die Insider Builds und kam mit denen bis jetzt gut klar. Nun hat der vorletzte Build Probleme mit der Grafikkarte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

    Hallo zusammen,

    ich nutze momentan die Insider Builds und kam mit denen bis jetzt gut klar. Nun hat der vorletzte Build Probleme mit der Grafikkarte verursacht. Ich konnte es soweit wieder zurücksetzten, dass ich die Onboard Grafikkarte nutzen kann. Da gestern ein neues Update von Windows kam, welches einen Patch für die Reihe der Grafikkarte enthielt, wollte ich dieses downloaden.
    Ich habe den Download auch gestartet und bei 99% meinte er, dass er das Update nicht installieren könnte. Danach habe ich es erneut probiert, er bliebt bei 0% hängen. Dies hab ich rund 4 Stunden laufen lassen, ohne dass er weiter kam. Danach habe ich es erneut probiert, startete den Download und nach kurzer Zeit kam ein Blackscreen.

    Ich weiß nicht, ob dies der richtige Bereich ist, da dies mein Erstes Thema ist.

    Zu meinem PC:
    Grafikkarte: AMD Radeon R9 270x Color
    Asus Mainboard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

    Was jetzt - die neueste Build oder lediglich ein Treiberupdate lassen sich nicht installieren? Bitte doch mal präziser werden!
    Hier: Windows 10 Probleme mit Windows Update lösen lesen um generelle Updateprobleme zu lösen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

    Ich habe erst versucht, einen älteren Treiber für meine Grafikkarte zu installieren, jedoch kam dann wieder ein Blackscreen. Daraufin habe ich die Grafikkarte deaktiviert, dass ich mit der Onboard Grafikkarte arbeite. Als ich gestern Abend bei den Einstellungen geschaut habe, wurde mir das Update angezeigt, welches ich nicht installieren kann.

  5. #4
    Heinz
    Standardavatar

    Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

    Was interessant wäre,zu erfahren,ist,welche Insider Buid nutzt du im Moment und auf welche Version geht da nicht Du Neuste ist die 14371 !
    Fals du eine Nvidea Karte hast,dann geh doch in das entsprechendeControlPanel von Dieser und hake da an,der Inbuild Graphic,was wohl Intel sein wird,den Vorzug zu geben

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

    Ich benutze momentan den Build 14366. Bei diesem gibt es jedoch Probleme mit der AMD Radeon R9er Serie, wovon ich betroffen bin.


Update auf den neuesten Insider Build geht nicht

Update auf den neuesten Insider Build geht nicht - Ähnliche Themen


  1. Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl: Hallo Win-10 Forum, Ich habe ein Problem. Wenn ich den neusten Windows Insider Build (Gerade ist es 14328) installieren möchte, fährt das update...



  2. Windows 10 Insider Preview-Build 14267 kommt mit Verbesserungen für den Edge-Browser: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die Windows 10 Insider Build 14267 für den Fast Ring freigegeben, die neben einigen Verbesserungen hinsichtlich...



  3. Wo bekomme ich den neuesten Chipsatz: von: Mainboard Chipset Dell ONJT03 BIOS: Brand Dell Inc. vom 09.07.2012 Aud Dell sucht man sich blöd und man bekommt dann, wenn man glaubt, es...



  4. Windows 10 Insider Build 10525 kommt demnächst in den Slow Ring: Wer von den Microsoft-Insidern lieber auf der sicheren Seite bleiben möchte, stellt in den Update-Einstellungen auf die Verteilung über den Slow...



  5. Update auf Build 10041 geht nicht: Hallo, wenn ich versuche das Update runterzuladen, erscheint der Hinweis: "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand!" Tatsächlich habe ich aber immer...


Sucheingaben

Windows insider build geht nicht