Frage zur Insider Preview

Diskutiere Frage zur Insider Preview im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Da ich ja auf meinem PC die Insider Preview und auch die Windows 10 Pro auf 2 verschiedenen Festplatten habe wollte ich mal gern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Frage zur Insider Preview

    Hallo,
    Da ich ja auf meinem PC die Insider Preview und auch die Windows 10 Pro auf 2 verschiedenen Festplatten habe wollte ich mal gern wissen ob die Insider Preview dann zur Vollversion wird und man dann keine Insider Build mehr empfangen muss.
    Habe ja Heute für jede Version die neusen Build installiert die angeboten wurden.

    Mein Frage stelle ich desegen weil ich ja eine der beiden Versionen heute löschen möchte also FB formatieren.
    Dank areiland seiner guten Beschreibung weiß ich ja jetzt wie i9ch den Bootloader auf die Platte bekomme die ich behalten möchte.

    Sollte doe Insider nicht zur Vollversion werden, muss ich diese ja löschen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Frage zur Insider Preview

    Hallo Vivien,

    da Windows10 ständig weiterentwickelt wird(Stichwort: "Windows as a service"), ist wohl in nächster Zeit nicht damit zu rechnen, dass die Preview eingestellt wird.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Vivien
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit
    System
    AMD FX 6350 3.90 GHz,ASRock 970M pro3 AM3+

    Frage zur Insider Preview

    Ich habe meine Insider Preview vom PC und Laptop entfernt und hab nur noch auf beien die aktuelle Windows 10 Pro Version drauf.
    Bekomme aber immer noch die Benachrichtigungsfenster den Hinweis das ich nicht die aktuelle Insider Preview installiert habe.
    Muss man sich da noch irgend wo sppeziell abmelden vom Insider Programm, Über einstelleungen war es jua nur möglich keine Insider Versionen für max 5 Tage einzustellen wenn man keine möchte.


Frage zur Insider Preview

Frage zur Insider Preview - Ähnliche Themen


  1. Insider Preview 14342: Moin moin, ein neuer Tag, einen neue Insider Preview. Microsoft hat die neue Insider Preview Build 14342 zu einer für seine Verhältnisse...



  2. Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bas: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...



  3. Windows 10 Insider Preview 14251: Wird gerade geladen! Gut das ich seid Juni 50 Mbit Leitung habe. ;)



  4. Windows 10 Insider Preview beitreten?: Hi Leute, meine Name ist Yunus. Ich hätte eine frage an euch , vorallem an die Leute die im Insider Preview Programm von Win 10 sind. Würde es...



  5. Windows 10 Upgrade zur Vollversion von Technical Preview?: Hallo! Ich habe einen neuen PC, auf dem ich zunächst Windows 7 installiert hatte. Nach unzähligen Updates hatte ich zwar kein Tray Icon zum...